Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 25.10.2016, 16:37 Uhr

Wann sieht man den Bauchi wachsen?

Ich bin schockiert...
Darüber dass es wirklich erwachsene Frauen gibt, die sich an nem verniedlichten Wort "bauchi" aufhängen...
Mein Beileid noch wegen deinem Opa!
Benutze das Wort bitte weiter, wenn dir danach ist!
Ich sage das übrigens mit meinen 31 Jahren auch noch...
Ich hab vor 3 Monaten mein erstes Kind bekommen, mit eigentlich "normal-schlank" also Net super dünn, und bei mir war ne Ärztin verwundert, weil ich "erst," in der 12. Ssw war... Aber mein BAUCHI da richtig angeschoben hat...
Umstandsmode kannst du anziehen, sobald du das bedürfend dazu hast...

Ich hab übrigens 9 Tage vor der Geburt meinen Papa verloren... Ich verniedliche sehr wohl noch öfter Worte... Manchmal darf man eben noch ein kleines Mädchen sein... Auch als Mama... Und grade DANN, wenn man jemand verliert und gleichzeitig ein Wunder erwartet...
Wünsche dir alles gute und ne schöne kugelzeit!

Jetzt steigt mich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.