Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emikia, 12. SSW am 16.11.2021, 12:35 Uhr

Während Essen Gefühl vom Erbrechen

Hey, wollte mal fragen ob das noch jemand hat:

Die Übelkeit begleitet mich immer mal wieder aber wenn ich zu Mittag esse und ein bisschen zu schnell oder viel esse, merke ich aufeinmal beim Essen, dass, wenn ich nicht mich konzentriere und durchatme , mich übergeben muss oder zumindest das Gefühl bekomme , mich übergeben zu müssen. Mein Magen verkrampft sich dann sofort. Allerdings muss ich mich auch übergeben, wenn ich lange nichts esse. Aber selbst wenn ich auf etwas Appetit habe und Lust habe muss ich aufpassen, dass wenn ich etwas davon gegessen habe , es nicht beim Essen wieder rückwärts kommt.
Wie als würde mein Magen irgendwie „dicht“ machen … hat das noch jemand und habt ihr Tipps?
Ich habe heute nur etwas Reis mit magerem Quark gegessen und selbst hier sind die Beschwerden da.
Ich würde gerne wieder mal mit Genuss etwas essen, und auch reichlich davon essen , ohne mich konzentrieren zu müssen, dass es nicht zu viel wird und ich mich gleich übergeben muss :(

Würde mich über Antworten oder Erfahrungen freuen!!:)

 
1 Antwort:

Re: Während Essen Gefühl vom Erbrechen

Antwort von Sternchen1983, 34. SSW am 16.11.2021, 13:34 Uhr

Hallo.

Dein Text könnte von mir stammen.

Seit der 6 SSW regelmäßig . In der 12+0, so schlimm, dass ich eine Infusion mit Vomex vom Gyn bekam.

Duschen nur nüchtern!

Selbst Schuhe anziehen, ist kaum möglich.
Mein Magen hat die Größe von einer Limette ( gefühlt). Esse schon kleine Mengen.

Darf ohne Schüssel nicht auf die Couch, im Auto hab ich auch eine im Fußraum .

Vom Gyn bekam ich Nausema empfohlen, dann Cariban, wenn es ganz schlimm ist, nehme ich vomex.

Bin froh, wenn die Schwangerschaft rum ist.
Heißhunger Attacke kenn ich gar nicht. Bin froh, wenn überhaupt etwas drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gefühl zu wenig zu essen ?

Hallo ihr Lieben , Ich hab irgendwie das Gefühl zu wenig zu essen …ich steh frühs auf und hab ein Monster Hunger so das es mir schon ganz elend ist und mein Blutdruck kaum in Schwung kommt …bin jetzt in der 13 ssw …hab auch noch nichts zugenommen… Kennt das jemand ? Ich ...

von Isabelle19, 13. SSW 10.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, essen Forum: Schwanger - wer noch?

habe das Gefühl, essen bleibt stecken ?

Seit Donnerstag gehts mir so. Ich bekomme kaum noch was runter.....vom Gefühl her, fühlt es sich so an.als würde es zwischen den brüsten stecken bleiben, bekomme dann kurzzeitig schwer Luft, es sticht wie Hölle und der rücken schmerzt ebenfalls (zwischen den Schulterblättern) ...

von Haarspray, 39. SSW 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Gefühl, essen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.