Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celine0702 am 15.11.2021, 23:53 Uhr

Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Hallo ihr Lieben

Ich bin eigentlich immer eine stille mitleserin aber nun habe ich eine Frage an euch.
Kurz zur Erklärung, ich bin schon Mama und habe jetzt das Gefühl wieder schwanger zu sein. Mein Zyklus ist immer 28 Tage und habe seit ca zwei Wochen einfach das Gefühl da tut sich was. Habe auch viele Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten zb. Übelkeit, flau im Magen, Kopfschmerzen, schwindeln und auf dem Bauch liegen geht auch nicht mehr
Bin bei ES+10 und meine mens wäre Freitag dran.

Nun habe ich heute morgen mit morgenurin einen Test gemacht der wirklich nur sehr sehr schwach positiv war, doch der strich kam direkt beim reinhalten und nach 3 min war er fast weg und das bei zwei Tests. Hatte ich so noch nie kennt sich jemand damit aus??
Und schaut der für euch positiv aus?

Danke schonmal im Vorfeld

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Antwort von Patchwork, 6. SSW am 16.11.2021, 6:08 Uhr

Huhu , auf den Test kann ich leider nichts erkennen. Aber das will nichts heißen . Meine Ungeduld ließ mich letzten Zyklus auch bei ES + 10 testen. Blütenweiß und ich mega enttäuscht . Habe bei ES + 12 erneut getestet und schwubs, da war er der 2. Strich . Also Hoffnung und Geduld nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Antwort von nita83, 5. SSW am 16.11.2021, 8:29 Uhr

Manchmal ist es eindeutiger wenn man mit 2. Morgen Urin testet so zu mindest bei mir der Fall.
Und es+10 ist echt noch früh ich hab oft vor es+12 gar keinen Hauch gehabt.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Antwort von Julia N., 22. SSW am 16.11.2021, 9:00 Uhr

Guten Morgen
Also ich sehe einen Hauch. Versuche die nächsten Tage weiter zu testen
LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Antwort von Yolantha am 16.11.2021, 9:32 Uhr

Habe in diesem Beitrag darauf schon ausführlich geantwortet, verlinke ihn deshalb einfach hier nochmal.

https://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/Anzeichen-Schwangerschaftssymptome-Einnistung_499184.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Antwort von Beccaaa am 16.11.2021, 10:13 Uhr

Ich sehe einen Hauch und an ES+10 muss es nicht mehr als ein Hauch von Linie sein :)
Ich würde auch weiter testen. Hcg steigt schnell und in den nächsten Tagen müsste es flott deutlicher werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Adleraugen und Erfahrung gefragt??!!

Antwort von Celine0702 am 16.11.2021, 12:08 Uhr

Ich danke euch für die vielen Antworten.

Ich werde jetzt Tage nochmal testen und schauen was kommt.
Es wäre meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten habe ich ES+7 positiv getestet. Aber ich bin mir sicher das ich schwanger bin ich fühle mich so anders als sonst und das seit 2 Wochen, sollte es natürlich nicht so sein muss ich trotzdem zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.