Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyred1810 am 15.11.2021, 18:05 Uhr

Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Hallo! Ich möchte hier keine Diskussion für oder gegen Impfen in der SS oder überhaupt auslösen, nur zur Info, ich bin alles geimpft was man so empfohlen bekommt- generell.
Nun bin ich schwanger und noch nicht geimpft, weil es vorher hieß- mit Faktor V Leiden wegen Thrombose Gefahr keine Impfung etc. Jetzt heißt es ja Gefahr so groß in der Ss, unbedingt impfen. Nun höre ich aber immer wieder von Nebenwirkungen vor allem von der Pfizer Impfung, ich wollte mal fragen, ob ihr in der SS auch welche hattet oder wen kennt, der auch so schwere Nebenwirkungen hatte? Ich rede da von Gesichtslähmungen und dergleichen, eine schmerzende Hand setze ich jetzt mal voraus... kenn das eh von der Tetanus Impfung. Ich hab ehrlich gesagt Angst davor, dass ich dann ausfalle nach der Impfung und mich nicht um meine Familie kümmern kann. Danke gleich mal für alle Antworten

 
6 Antworten:

Re: Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Antwort von Märzbaby22 am 15.11.2021, 18:17 Uhr

Hallo, ich wurde mit Faktor 7 Mangel geimpft als ich noch nicht von meiner Schwangerschaft wusste. Hatte keine Nebenwirkungen. Mittlerweile 7. Monat und Baby ist fit. Vllt hilft das ein wenig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Antwort von Lockenmaedchen, 33. SSW am 15.11.2021, 18:23 Uhr

Hier, Prothrombinmutation (Gerinnungsstörung mit erhöhter Thromboseneigung), auch keine Nebenwirkungen. Nicht mal nen schmerzenden Arm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Antwort von Aubrieta, 32. SSW am 16.11.2021, 11:26 Uhr

Hallo,
Die Empfehlung für eine Impfung ist im Moment ja auch nur Biontech und Moderna raus, soweit ich weiß. Bestehe auch nur auf diese Impfstoffe wenn du dich impfen lässt.
Ich habe beide Male Biontech bekommen und keine Nebenwirkungen gehabt. Beim ersten Mal hat der Arm ein wenig geschmerzt, beim zweiten Mal hatte ich gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Antwort von ladyred1810 am 16.11.2021, 14:13 Uhr

bist du aber in der schwangerschaft geimpft worden? welche woche war das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Antwort von Larissi29, 17. SSW am 16.11.2021, 16:52 Uhr

Ich bekomme morgen meine 2.Impfung. Hatte nach der 1.nur Impfarm und kurz erhöhte Temperatur. Baby gehts gut.
Und ich spritze Heparin wegen Thrombosevorgeschichte vor einigen Jahren und wurde auch trotzdem geimpft.
Bei uns in Österreich eskalieren die Zahlen. Ich hätte ohne Impfung noch mehr Angst trotz allem.
Alles Gute bei deiner Entscheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen Corona Impfung IN der SS

Antwort von ladyred1810 am 16.11.2021, 20:05 Uhr

Ich weiß ich bin ja auch aus Ö.
Desshalb hab ich gerade auch große Angst es zu bekommen und auf Intensiv zu landen, es weiß ja keiner wer welchen Verlauf hat :(
Ich habe für nächste Woche einen Termin fürs Impfen bekommen, habe zwar total Angst davor, aber ich muss es wohl wagen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.