Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rahme284, 10. SSW am 15.11.2021, 9:46 Uhr

Seitenschläferkissen

Hey ihr,

Ich will mir jetzt ein SSK zulegen und kann mich noch nicht wegen der Form entscheiden...hat jemand Erfahrung mit beiden Formen also einfach ein gerades und eines in U-Form?
Ich denke mir, dass so eine U-Form sehr bequem ist da man überall Unterstützung hat, auf der anderen Seite könnte das auch stören...vor allem weil man Mann und ich immer Körperkontakt haben egal wie wir liegen und bei dem U hindert ja auf jeder Seite das Kuscheln.

Was meint ihr? Bzw was findet ihr angenehmer?

 
3 Antworten:

Re: Seitenschläferkissen

Antwort von Lene211, 37. SSW am 15.11.2021, 10:23 Uhr

Ich habe ein Stillkissen mit recht stabiler Füllung (nicht diese Kügelchen) in U Form. Man kann es trotzdem auch als L legen, wenn man irgendwann was zwischen den Knien braucht. Zum kuscheln mit dem Mann hab ich’s einfach weggedreht und ab einer gewissen SSW ist da ohnehin nicht mehr das Kissen, sondern der Bauch das Hindernis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläferkissen

Antwort von Greezi2510, 25. SSW am 15.11.2021, 10:30 Uhr

Hi,

ich habe ein U foermiges Seitenschlaeferkissen und bin eigentlich sehr zufrieden. Manchmal finde ich es aber recht gross und lege es mitten in der Nacht weg. Leider schlaeft mein Verlobter jetzt nicht mehr dicht an dicht mit mir - das fehlt mir schon sehr . Aber das kommt dann bald nach der Schwangerschaft wieder . Mein Kissen ist von der Marke nimo, ich habe es auf Amazon gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläferkissen

Antwort von Ladybird1984, 23. SSW am 15.11.2021, 16:06 Uhr

Ich hab mir schon sehr früh ein stillkissen geholt. Da ich klein bin, kann ich das als l oder u legen. Ich finde es super angenehm und kann es dann auch zum stillen nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.