Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaEugenia am 17.02.2023, 14:38 Uhr

Wachstum

https://groesser-werden.de/baby-wachstum-in-der-schwangerschaft-foerdern/#welche-lebensmittel-foerdern-das-wachstum-eines-babys-in-der-schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wachstumsschub 22+6 wie war es bei euch ?

Hallo Ihr Lieben Ich hab mal eine Frage bezüglich des Wachstumsschubs in der Schwangerschaft Wie hat der sich bei euch geäußert ? ich bin heute bei 22+6 und habe seid gestern haben bei mir oberbauchschmerzen ...

von Hannah.1995 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Erfahrung mit früher Wachstumsretardierung/IUGR

Als ich in meiner Schwangerschaft mit dieser Diagnose konfrontiert wurde, habe ich nur wenig Erfahrungsberichte zu diesem Thema im Netz gefunden, so dass ich mir dachte ich schreibe unsere Geschichte für Frauen in ähnlicher Situation nieder. In der 18.SSW ist erstmals ...

von Hermine_88 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsstillstand 35+6

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde vor ein paar Tagen (35+6) ein Wachstumsstillstand meines Kindes insbesondere im Bereich seines Bauches festgestellt. Er war schon immer eher leicht und ein ruhiges Kind im Bauch. Nun sollte ich ins KH für einen Doppler. Die sagten es sähe alles ...

von Marie Lena 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschübe und Frage zu Kohlensäure

Huhu ihr, bin jetzt 23 SSW und heute früh merke ich ein ziehen im Bauch, denke das war die Gebärmutter.... Habe heute bisher auch nicht so viel gespürt, kann es sein das ein Wachstumsschub gerade im Gang ist? Woran merke ich das? Oder habt ihr das gemerkt? Gibt es ...

von Ängstliche!, 23. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche.. Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen. Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft ...

von Jemalu1111, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche.. Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen. Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft ...

von Jemalu1111, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerz oder was könnte das sein?

Hallöchen, trotz das es mein 4. Kind ist bin ich immer noch manchmal Unsicher. Bin in der 22. Woche.. Ich hatte heut Mittag bis frühen abend so ein ziehen im unteren Rücken..wie Kreuzschmerzen. Dazu ein Ziehen im Unterleib..ähnlich Mensschmerzen. Das ist auch nicht dauerhaft ...

von Jemalu1111, 22. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschub = weniger Bewegung?

Hallo, seit etwa 2-3 Tagen ist es in meinem Bauch deutlich ruhiger geworden. Ich habe meine Kleine davor wirklich oft und auch mittlerweile stark gespürt, jetzt sind die Bewegungen und Tritte seit kurzem viel seltener und schwächer geworden. Ich habe gelesen, dass das wohl ...

von Blue Velvet, 23. SSW 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstum Baby

Guten Morgen, ich bin in der 33.SSW und habe kommentarlos im KH folgenden Befund bekommen. Gyn Termin erst in zwei Wochen. Auf Grund der femurlänge wird das Kind groß geschätzt, was ich mir allerdings nicht ableiten kann, da ich 1,60 und mein Freund 1,75 groß ist. Was kann das ...

von Kiwumitherz, 33. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?

Wachstumsschmerzen - wie ist dass bei euch?

Mich interessiert wie bei euch die Wachstumsschmerzen sind, speziell in der Frühschwangerschaft? Mich interessiert natürlich auch wie es so danach sein wird und ob sich die "Schmerzen" zu der in der Frühschwangerschaft unterscheiden? Bin jetzt in der 11. Woche. Bisher ...

von Kinderüberraschung, 11. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachstum Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.