Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 01.10.2010, 22:25 Uhr

Vorsicht

Geborgenheit kann man ja aber auch ohne die Brust geben
Und einem Schub oder Zähnen oder was auch immer hab ich nie mit mehr Stillen beantwortet, mit viel kuscheln etc. schon, aber was sollte es denn helfen, ständig Nahrung zu geben, fand ich schon immer unlogisch.

Aber ich will hier gar keinem auf die Füße treten, bei meinen Kindern hat es halt so funktioniert, wie ich es gemacht habe, weiß ja aber genau, daß die alle sehr unterschiedlich sind. Ich finde nur den Ansatz immer komisch, daß man eben öfter anlegen muß, weil die Kinder eine anstrengende Zeit haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.