Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81, 19. SSW am 01.10.2010, 20:46 Uhr

Vorsicht

Hab auch gestillt und bei mir war es auch so. Wollte immer an die Brust. Einmal war es ein Wachstumsschub, dann waren es die Zähne, die eingeschossen sind, am Anfang waren es nur Blähungen, das sie so unruhig war ectr. Halte durch!!!! Es ist wahrsch. nur ne Phase. Solang volle Windeln vorhanden sind und zunimmt, mach Dir keine Sorgen, auch wenn es nervt und anstrengend ist.
Babys verbinden aber auch das stillen als Geborgenheit, Zuwendung usw.... Gib einfach das, was es grad braucht. Es kommen wieder andere Zeiten:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.