Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 01.10.2010, 20:09 Uhr

Vorsicht

Echt, nur eine Brust, und das von deiner Hebamme? Find ich ja komisch. Aber egal.

Als ich mal abpumpen mußte, und das war glaub so um die 10. Lebenswoche rum, hat mein Kleiner um die 100 ml aus der Flasche getrunken, wurden dann aber ziemlich bald auch 150 ml. Ich habe zu der Zeit etwa 5x am Tag gestillt, später dann nur 4x.

Aber aus meiner Brust hab ich das per abpumpen niemals mit einem Mal rausbekommen, ging meist sowieso nur, wenn Kind an der anderen Brust hing, sonst hab ich den Milchspendereflex einfach nicht ausgelöst bekommen :-)

Und, wenn jetzt kommt, daß 100 ml vielleicht zu wenig sind, aus der Brust hat er sich denke ich auch mehr geholt und mehr als einmal am Tag mußte er nicht aus der Flasche trinken, da er ja zum Glück nicht so oft brauchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.