Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aylo27, 7. SSW am 21.02.2022, 16:07 Uhr

Von Wille Brandt Syndrom?!

Würde mich auch riesig interessieren.. habe Hämophilie A - ist meine erste SS.. hoffe so sehr sie/er bleibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kapaltunnel Syndrom nach Ssw

Hallo, ich habe vor 8 Tagen entbunden und habe immer nach dem schlafen gehen beim aufwachen schmerzen in der linken Hand, welche im Laufe des Tages besser werden (nur die Fingerknöchel) als ob ich die ganze Zeit eine Faust beim schlafen hatte, dies ist auch erst ca 2 Wochen vor ...

von ZuzuHz313 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Vena cava Syndrom

Hallo alle zusammen. Ich dachte immer, dass ich mich sehr gut auskenne. Hab immer drauf geachtet, nicht zu lange aufm Rücken zu liegen. Heute war mir nach dem Aufstehen schwindelig & nachdem ich gefrühstückt habe, wurde es nicht wirklich besser. Habe mich ins Bett gelegt & wieso ...

von Berobero 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher woche Vena cava syndrom ?

Hallo ihr lieben, Hab da noch mal eine Frage an euch Mir passiert es öfter das ich in Rückenlage aufwache bin in der 19 ssw wisst ihr ab welcher Woche man nicht mehr in Rückenlage liegen soll oder ob das auch schon in der 19 ssw nicht gut ist ? In meiner ersten ...

von Isabelle19, 19. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Vena-Cava-Syndrom - Erfahrungen?

Hi ihr Lieben, ich war gestern bei der Kontrolle und es war alles gut, super entwickelt und alles top mit dem Kind, lediglich hat die Ärztin gesehen, dass der Herzschlag des Babys sich, als ich auf dem Rücken lag, verlangsamt hat. War wohl noch über 100, aber zu langsam. Dann ...

von Jule199101, 20. SSW 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Verdacht auf Turner Syndrom

Hallo, Heute wurde mir beim US offenbart das mein Kind vermutlich das Turner Syndrom inkl Herzfehler hat. Bin in der 15. Woche. Die Nackenfalte ist 5mm groß, laut Arzt. Gibt es irgendjemanden der damit Erfahrung hat oder mir Hoffnung machen kann, das alles gut werden ...

von Mone, 15. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

24 ssw Verdacht DiGeorge-Syndroms

Hallo ich hab total verzweifelt und habe eine frage hBe am freitag eine fruchtwasseruntersuchung gemacht und heute habe ich einen Anruf bekommen schnelltest war alles gut die frage ist kanns möglich sein das es in 10 tage wenn das ensergbiss da ist das doch eine ...

von Melaniekarl, 24. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

HELLP Syndrom oder Baby?

Hallo, Ich lag letzte Woche mit dem Verdacht auf Hellp im Krankenhaus. Symptom war Oberbauchschmerzen rechts vorallem beim Einatmen und Bewegen. Es konnte in der Klinik nichts außer ein Nierenstau 1. Grades festgestellt werden. Die Beschwerden waren nach ein paar Tagen ...

von Minnixox, 27. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Pco Syndrom und schwanger

Hallo Ihr Lieben, Das ist mein erster Beitrag hier in der Community. Ich habe leicht das pco Syndrom (man sieht es eigentlich nur im Ultraschall) habe ca vor einem Jahr 19 kg abgenommen. Ich hab jetzt ein Monat lang die Pille genommen (habe sie nicht vertragen und dann wieder ...

von Juli_fee93, 6. SSW 11.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

Restless-Legs-Syndrom in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, Vielleicht kennt eine von euch ja das ja. Ich glaube los ging es nach der ersten Schwangerschaft. Da kam die Unruhe in den Beinen und teils auch Armen nur selten. Vielleicht alle zwei Wochen mal wenn ich Abends im Bett lag und schlafen wollte. Seit einiger ...

von FrauStorch, 21. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?

An alle/Wasseransammlungen/ Turner Syndrom

Hallo ihr Lieben, ich möchte gern eine Frage stellen. Ich war heute beim FA, 1. Vorsorgeuntersuchung... Baby war aktiv und auch die Herztöne waren gut erkennbar. Alles sah für mich und meinen Mann ganz normal aus und ich freute mich innerlich, dass alles da ist und das Herz ...

von Mami307 03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.