Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 30.03.2014, 16:15 Uhr

völlig unterschiedlich

Beim ersten fingen die wehen im Oberbauch an und machten keine bemerkbare Pause. Beim zweiten spürte ich die schmerzen viel weiter unten und es gab fast schmerzfreie Pausen dazwischen.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Verschiedene Kindsbewegungen bei unterschiedlichen Schlafpositionen

Nachdem das Schlafen auf dem Bauch unangenehm wurde, habe ich (28 ssw) viele Wochen vor allem auf dem Rücken geschlafen. Allerdings kann ich jetzt immer nur sehr kurze Zeit auf dem Rücken liegen, da mir recht schnell schwindlig und übel wird (ich tippe auf das vena-cava ...

von AlexandraR 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich Forum: Schwanger - wer noch?

Komplett unterschiedliche Schwangerschaften - an Mehrfachmami´s

Hallo liebe Mami´s! Meine jetzige SS (die zweite, Sohnemann ist 20 Monate alt) is sooo anders wie die erste! Die Beschwerden sind komplett anders, ich hab üble Stimmungsschwankungen, das kenne ich von mir gar nicht! Und KEIN Wasser bis jetzt, bei dem ersten SS schon die ...

von sunnysue, 32. SSW 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich Forum: Schwanger - wer noch?

Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Huhu, mir ist ja NUR schlecht und ich bin NUR müde - außer abends, drum werd ich gleich noch ne Runde bügeln. Bei Mausi gings mir super und man hat auch bis zu 16 SSW so gut wie nichts gesehen. Hmm, jetzt hab ich schon ne kleine Plautze... Wie ists bei Euch? Bin schon ...

von Mondkatze 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich Forum: Schwanger - wer noch?

wegen alk. tatsache ist doch, dass es bei jedem unterschiedlich ist und

mancher durch den alk keine beeinträchtigung davon trägt, und mancher eben doch. es ist und bleibt ein risiko. es KANN, MUSS aber nicht schaden. doch leider , oder zum glück , weiß man es vorher nicht. also lässt man es als vernünftiger mensch doch bleiben, oder? warum das ...

von elki, 34. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterschiedlich Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.