Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstsunshine, 11. SSW am 29.03.2014, 21:45 Uhr

peinliche frage

Das ist eine ziemlich peinliche frage aber ich mach mir doch sorgen.
Kann beim sex etwas passieren?
Also wenn so fester druck auf den bauch kommt oder so?
Hatte dabei etwas schmerzen und danach auch und es fühl sich so komisch an im unterleib.
Ist das normal?

 
1 Antwort:

Re: peinliche frage

Antwort von Caro2901, 29. SSW am 29.03.2014, 21:57 Uhr

Hallo myfirstsunshine,
in der Regel kann beim Sex absolut nichts passieren.
Sollte es während deiner Schwangerschaft zu Komplikationen kommen, dann kann der Arzt dir vom Geschlechtsverkehr abraten. Bis dahin, solltet ihr es ruhig krachen lassen , wenn das Baby erst da oder der Bauch ständig im Weg ist, dann wird das etwas komplizierter werden.
Das sich das für dich "untenrum" etwas anders anfühlt ist denke ich mal normal, während der nächsten Wochen wird da ja noch jede Menge umgebaut, aufgebaut und verändert.
Viele liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.