Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014, 23. SSW am 28.03.2014, 20:13 Uhr

habs mir richtig schmecken lassen

wir waren ja heute zum Griechen eingeladen es gab eine Grillplatte für 4 Personen und ein ganzen Teller voller Zicki
ich habe das Gyros gegessen und das war lecker!

2 Stunden waren wir dort und es war sooooooooo warm, meine Wangen sind immer noch ganz heiss

auf jeden fall habe ich ohne schelchtes Gewissen zugelangt, das Fleisch war durch und nach dem ersten bissen Gyros gabs gleich eine Bauchparty ;)

also meine bedenken waren mal wieder völlig unnütz....
ich glaube ich werde noch 3 Tage was vom Knobi haben *hauch*

liebe Grüße an Euch
und ein schönes WE

 
4 Antworten:

Re: habs mir richtig schmecken lassen

Antwort von Bibi84 am 28.03.2014, 20:19 Uhr

Das klingt richtig lecker.

Wir waren auch vor kurzem beim Griechen. Hab mir dort wie du Gyros mit Zazicki schmecken lassen. Suuuper lecker! Aber immer diese Knobifahne am nächsten Tag. Auf die könnt ich verzichten. Aber der Knobi schmeckt einfach zu lecker. auf dem Brot vorweg gabs den sogar scheibchenweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs mir richtig schmecken lassen

Antwort von tamtamgo am 28.03.2014, 20:47 Uhr

Wo war unsere Portion ???? Voll mies das Nase lang machen... ;)
Ich esse nun nen schönen erfrischenden naturjoghurt, mit frischen süßen Erdbeeren und steifgeschlagener sahne inklusive mandelblättchen! So! Und morgen wird gegrillt was das Zeug hält mit leckeren Salaten dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs mir richtig schmecken lassen

Antwort von Christine70 am 28.03.2014, 20:50 Uhr

wie war das mit nase lang machen???
an grillen können wir hier noch lange nicht denken. ist noch zu frisch abends.

hätt jetzt bock auf grillfleisch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs mir richtig schmecken lassen

Antwort von tamtamgo am 28.03.2014, 21:22 Uhr

;))))
Morgen nachmittag bei mir???? Grins.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.