Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 29.12.2010, 20:32 Uhr

Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Huhu,

mir ist ja NUR schlecht und ich bin NUR müde - außer abends, drum werd ich gleich noch ne Runde bügeln.

Bei Mausi gings mir super und man hat auch bis zu 16 SSW so gut wie nichts gesehen. Hmm, jetzt hab ich schon ne kleine Plautze...

Wie ists bei Euch? Bin schon sooo gespannt, was der Zwerg wohl ist...

 
18 Antworten:

Ja SS sind total verschieden, aber wegen Geschlecht..

Antwort von Britta1988, 24. SSW am 29.12.2010, 20:46 Uhr

würde ich es nicht absehbar machen..
Diese SS ist für mich anfangs (jetzt geht es ganz gut) ziemlich schlimm gewesen (kein hunger, Übel, abgenommen) Da sagte dann immer mein Arzt wenn die SS so schlimm ist wird es ein Mädchen,.. tja in der 14 ssw sagte der Arzt noch ohh ich habe wieder so recht es wird zu 80%ein Mädchen.. ja Pustekuchen nun am 16.12. in der 22 ssw sah man den kleinen Lümmel ganz deutlich..
Daher nix geben, kann sein muss aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von mchrissig88, 20. SSW am 29.12.2010, 20:47 Uhr

Ja bei mir war es so. Bei meiner tochter hab ich die ersten 3 monate übelkeit und erbrechen gehabt und diesmal so gut wie gar nicht. Und ich hab auch noch nicht so viel zugenommen wie bei meiner tochter. Und ich hatte kreislaufprobleme diesmal das war bei meiner tochter nicht so. Und es wird diesmal ein junge. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von Krötili am 29.12.2010, 20:48 Uhr

In beiden Schwangerschaften war mir nur etwas übel, also ich mußte mich nicht erbrechen. Ich kann mich aber nicht an diese starke Müdigkeit in der ersten Schwangerschaft (Mädchen) erinnern, in der 2. Schwangerschaft (Junge) war ich dauermüde.

Und dass der Bauch mit jedem weiterem Kind schneller wächst, ist klar. Als ich das erste Mal schwanger war, habe ich erst ganz zum Schluß in die Umstandskleidung gepasst. Mein Bauch war wirklich klein. Beim zweiten Mal habe ich schon in der 12.SSW in die Umstandshosen gepasst;-)...

Aber: Ich glaube nicht, dass Du von Müdigkeit, Übelkeit, Bauchumfang etc. auf das Geschlecht schließen kannst!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von zaebin am 29.12.2010, 20:49 Uhr

Meine drei SS waren total unterschiedlich aber es kam immer das gleiche Geschlecht raus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von Krümelchen83, 29. SSW am 29.12.2010, 20:54 Uhr

Bei mir war es so!
Bei meinem Sohn war mir vom ersten bis zum letzten Tag der SS Dauerübel mit min. 3 mal täglich übergeben und sehr großer Müdigkeit.
Dieses mal ist es ganz anders, mir war so gut wie gar nicht übel und auch sonst habe ich keine Beschwerden und es wird ein Mädchen

Wünsche dir baldige Besserung

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von missbond, 34. SSW am 29.12.2010, 21:06 Uhr

ich habe ein maedchen bei ihr wurde mir nie schlecht und man hat bis zum schluss nicht gesehn das ich schwanger war. dann bekam ich drei jungs bei ihnen war es mir schlecht von anfang bis zum ende, und ich habe zwischen 5 und 11 kilo zugenommen. und nun bekomme ich noch ein maedchen und mir war kein einziges mal schlecht. habe bis jetzt auch nur 2 kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von feuervogellilly, 39. SSW am 29.12.2010, 21:10 Uhr

ja ich hab das auch gedacht verschiedene ss verschiedene geschlechter aber pustekuchen ... erste ss wunderbar, wirklich schön hatte nichts, bin rundherum dick gewesen und bin über den termin und es ist ein mädchen und jetzt die zweite, komplett das gegenteil alles was man haben kann, bauch nur nach vorne und wie es aussieht wird es auch wieder über den termin sein, das wäre dann bei beiden gleich und es wird noch ein mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von claudia2406, 34. SSW am 29.12.2010, 21:17 Uhr

hallo,

also ich habe nur geringe unterschiede. müde bin ich oft und ich habe dauernd halsschmerzen :-). ansonsten alles das gleiche. naja, nur das geschlecht eben nicht :-). nummer 1 ist ein junge und nummer 2 wird eine kleine madame. übelkeit hatte ich bei beiden nur mal ein, zwei tage lang. kein erbrechen - nix. trage den bauch bei beiden ausladend nach vorne. beide lagen bis zur 24. woche in bel, bei beiden habe ich eine vorderwandplazenta. beide kinder hatten eine auffällig vergrößerte nackentransparenz - joah, das war´s eigentlich :-).

lg und alles gute, vorallem aber ein gesundes würmchen

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von WindenerMama, 37. SSW am 29.12.2010, 21:49 Uhr

also ich bekomme wieder ein junge und trotzdem ist es eine komplett andere schwangerschaft.

also man kann es nich immer auf das geschlecht über greifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja SS sind total verschieden, aber wegen Geschlecht..

Antwort von Martinali, 26. SSW am 29.12.2010, 21:55 Uhr

also riesen unterschiede konnte ich noch nicht feststellen. außer dass die übelkeit von ss zu ss mehr wurde.
bis jetzt hab ich zwei jungs und was das dritte wird wissen wir im april

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von yuna2007, 26. SSW am 29.12.2010, 22:05 Uhr

also ich bekomme auch wieder ein mädchen und diese ss ist total anders bei meiner ersten ss hatte ich dauerübelkeit aber selten gebrochen
und jetzt in dieser habe ich jeden morgen gebrochen und auch abends mal
und hatte auch starke blutung und auch so habe ich ziemlich viele weh wechen die ich in meiner ersten nicht so hatte

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von kati1976 am 29.12.2010, 22:34 Uhr

in den ersten 3 schwangerschaften ging es mir super, mir war nicht übel usw

in der letzten schwangerschaft, war mir sehr oft übel, mit erbrechen

die ertsen 3 kinder sind mädchen und zum schluß einen jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von Bananenmama, 39. SSW am 30.12.2010, 8:03 Uhr

bei mir waren alle 3ss ziehmlich gleich. keine Übelkeit, Gewichtszunahme...
bei meinem Großen hatte ich nur absolut keine Lust auf Fleisch, nur Obst Gemüse, und er ist heute immer noch sehr zierlich. Bei meinem Kleinen durfte ich alles essen ;-) und er ist durchschnittlich gebaut. Dieses Mal (TOCHTER!!!) kann ich auch essen was ich will , hab viel Lust auf Obst.
Den einzigen wiklichen Unterschied den ich bei mir bemerkt habe, meine Haare und Nägel waren bei den Jungs ein Traum, dafür hatte ich super viele Pickel, dieses Mal super fettige Haare, brüchige Nägel, aber kaum Pickel.
Mein Bauch sah auch immer recht gleich aus, bis auf dass er jetzt um einiges Größer ist. Aber immer "nur" nach vorne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unterschiedlich wie Tag und Nacht...x

Antwort von Rehauge79, x. SSW am 30.12.2010, 8:57 Uhr

1. SS völlig ohne Probleme. Wenn der Bauch nicht gewachsen wäre, hätte ich nicht gewußt, dass ich schwanger bin.

2. SS ein Katastrophe von Anfang bin Schluß. Starke Übelkeit bis 17. SSW, dann hohen Blutdruck, Sodbrennen, starke Wassereinlagerungen mit Schmerzen und tauben Fingern/Händen verbunden und und und....

und

beides Jungs!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterschiedlich wie Tag und Nacht...x

Antwort von leonie_08, 30. SSW am 30.12.2010, 10:42 Uhr

Schließe mich an!

Erste SS nix aber zugenommen fast 30 kg

Jetzt zweite SS Kotzen, bluthochdruck, Schwindelig, aber nur 4kg bisher zugelegt!

Und beides Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von lany, 38. SSW am 30.12.2010, 11:03 Uhr

Huhu,

also ich würde nicht von der ss auf das geschlecht schließen. Meine erste ss war bis zum 7. monat ein traum. Null beschwerden, dann komplikationen (blutungen, wehen etc, habe eine zervixschwäche und neige zu frühgeburten) es wurde ein junge. Die ganze ss über war mir nicht einmal übel, keine pickel, traumhaut alles toll.

Beim zweiten gings schon bescheiden los, mir war dauernd schlecht, meine haut war schlecht, meine bänder taten sauweh, ich hatte auch so ständig schmerzen. Die ganze ss über habe ich insgeheim wegen der beschwerden gehofft es sei schnell vorbei. Trotz der ständigen übelkeit musste ich aber nur relativ selten brechen. Na ja es wurde ein junge

Jetzt wars wieder anders. Ich hatte übelkeit samt erbrechen, zwar wenig schmerzen dafür einen schwall anderer seltsamer körperlicher umstellungen mitzumachen. Ich habe seitdem ich schwanger bin kein deo mehr vertragen ( allergische reaktionen) eine menge andere dinge auch nicht mehr, meine gewebe hat sich extrem aufgelockert was schnell schmerzen in den gelenken, umknicken, zahnfleischbluten stark begünstigt hat. Mein hormonhaushalt ist diesmal gänzlich anders (statt jeden tag brauche ich meine haare nur noch alle 3-4 tage waschen, alles ausgetrocknet). Ich vertrage vielerlei lebensmittel kaum noch, habe sodbrennen ohne ende etc etc etc. Die ganze palette quasi. Und rate mal, richtig es wird ein junge.

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von Tany82 am 30.12.2010, 15:06 Uhr

Waren alle ziemlich ähnlich, daher konnte ich nie sagen, was ich fühle was es wird. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Waren Eure SS sehr unterschiedlich? Kann aufs Geschlecht schließen?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 02.01.2011, 22:17 Uhr

meine waren recht ähnlich: alles jungs :)

übelkeit und erbrechen so bis zur 17. ssw, danach alles gut/normal.

mlg
n,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.