Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 28.10.2013, 21:45 Uhr

vielleicht schwanger ????

Test machen oder 10 Monate warten... Überraschuuuuuuuuuuuuuuung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger

Hey weis nicht ob ich hier genau richtig bin , es geht darum ich bin schwanger anfang 5 Woche . Mein ex und ich haben uns getrennt weil er ne neue hat soweit dazu , als ich ihm es sagte wahr er nicht begeistert aber hatte jedoch gehofft das wir auch wenn wir nicht zusamm sind ...

von Kenzielein, 5. SSW 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftssymthome

Hallöchen, kann man Schwangerschaftssymthome haben,obwohl man vielleicht doch nicht schwanger ist? Also z.B. Bauchziehen,Schwindel,Brustziehen und leichter Schmerz,ab und an leicht Übel usw. Bildet man sich das nur ein? Ich erfahre erst nächste Woche obs geklappt hat,durch ...

von sugarsue85 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Dinge, die einem nicht gesagt werden in der schwangerschaft

hi, ich möchte hier gerne einen sammlthread erstellen um an informationen heranzukommen, die einem nicht so schnell in der schwangerschaft gesagt werden. ich stolpere beim recherchieren über alle möglichen kontrovers diskuttieren dinge, die für mich vorher eigentlich als ...

von 11Friede 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger werden nach FG

Hallo alle zusammen, vor 8 Wochen hatte ich eine AS in der 9. SSW. Ich denke ich habe die FG gut verarbeitet und möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Meine FÄ meinte nach der OP ich soll es im 1. und 2. Zyklus nicht darauf anlegen. Nun war der 1. Zyklus aber ...

von orleander 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Ist jemand auf diese Weise schwanger geworden?

Bitte hält mich nicht für verrückt. Ich bin kein Teenie mehr, aber ich denke Kinderwunsch kann einen ein wenig irre machen. Nun zur Frage: Wir hatten diesen Zyklus nur einmal GV, mein Mann kam außerhalb von mir, ich sagte, warum machst du das? Er meinte "Gewohnheit". Obwohl wir ...

von NuNun 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich Schwanger?

Guten morgen an alle,ich hatte um den 15.10.2013 meinen Eisprung , kann man heute 9 Tage danach schon sehen ob ich schwanger bin? hab so einige anzeichen wie schwindelgefühl,brustspannen und leichtes wehtun,etwas ausfluss usw. bin ich schwanger? kann ich jetzt schon einen test ...

von sugarsue85 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder nicht?

Im Juni wurde der Nuvaring abgesetzt, die Monatsblutung kam regelmäßig. Nun hatte ich am 14.09. die letzte Blutung und weiß nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Leider ist meine Ärztin nicht da und die Tests aus der Drogerie sind negativ (letzter am 17.10.). Hat jemand ...

von Löwenmama12 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Noch irgendwer mit Uterus Duplex schwanger??

Meine FA kennt sich mit Uterus Duplex nicht wirklich aus. (habe 2x Gebärmutter und 2x Gebärmutterhals, dafür keine SD und nur eine Niere, alles angeboren...) Fühle mich etwas allein gelassen weil mir niemand sagen kann was los ist und in wie weit eine ss mit Uterus Duplex ...

von LuisaS, 6. SSW 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

2 SS Tests negativ trotzdem schwanger?

Hallo habe gesehn das es hier schon so einen Forumeintrag gibt, habe ihn aber nach der Anmeldung nicht mehr gefunden. Laut meiner Erinnerung haette ich meine Regel um den 4. Oktober bekommen muessen, muss aber gestehen das ich mir da nicht sicher bin, da ich mir nie nortiere ...

von Electrocat 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wurzelbehandlung und ich habe vor schwanger zu werden

Ich war vor paar Tagen beim Zahnarzt, weil ich starke schmerzen hatte.Der Zahn wurde geröntgt und ich habe eine Wurzelbehandlung bekommen.Der Zahnarzt hat mir ein Medikament und eine provisorische Füllung reingetan.Die Schmerzen sind weg.In 4 Wochen muss ich wieder hin und mehr ...

von Jana oooooo 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.