Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mima-82, 11. SSW am 28.10.2013, 8:37 Uhr

wohin zum einkaufen?

Wo geht ihr hin zum Umstandkleidung kaufen? Oder wo kauft ihr so Babysachen ein, besonders den Kinderwagen? So im Raum Ulm die Läden und ansonsten Internet

 
9 Antworten:

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von betti82, 16. SSW am 28.10.2013, 8:44 Uhr

Hallo,

also Umstandssachen hab ich größtenteils bei h&m gekauft, kannst aber auch bei c&a mal gucken. Ich finde, man muss dafür nicht mächtig viel Geld ausgeben. Klar, es gibt auch beiEsprit &Co Umstandssachen.
Weiß ja nicht, wofür du's brauchst bzw wo du arbeitest. Ich zum Beispiel bin im Beschäftigungsverbot und somit zuhause, brauche also bloß was für Haus und Hof und wenn ich mal unterwegs bin.

Hoffe, ich hab dir ein bisschen geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von -chOcO- am 28.10.2013, 9:18 Uhr

Umstandskleidung hab ich bei C&A gekauft. Für die Babyausstattung würde ich Fachmärkte aufsuchen. Einen Kinderwagen würde ich nicht im Internet kaufen. Den sollte man sehen und Probe'fahren'. Unseren haben wir damals bei Babies'r'us gekauft. Babykleidung hab ich viel gebraucht gekauft, ansonsten bei C&A oder H&M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von kleinestatzi, 40. SSW am 28.10.2013, 10:21 Uhr

Ich hab Umstandssachen vom Basar , C und A und H und M :) Baby sachen , alles was gefällt :) und Basar ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von Madeleine135 am 28.10.2013, 11:19 Uhr

Wir haben die meisten, unserer Kinderwägen beim Babyone gekauft.
In Senden ist auch einer.
Die haben dort eigentlich alles, von den Umstandskleidern, über Babyschalen, Kinderwagen, Kinderzimmer, Schlafsäcke, Babykleidung, Spielzeug, Badewannen, Wickelkommoden, Wickelauflagen etc....
Ansonsten könnt ihr doch auch einen Ausflug nach Metzingen bei Reutlingen machen. Dort ist Prinzess, die haben auch alles für´s Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von insala, 5. SSW am 28.10.2013, 12:42 Uhr

Von Ulm aus ist glaub Metzingen nicht so mega weit weg, oder? 1 Stunde etwa, wenn ich mich nicht täusche. Da gibt es den Princess- Lagerverkauf (Kinderwagen). Der hat ganz viele Modelle, die deutlich günstiger sind, als im Handel. Umstandsmode bei H&M, oder im Internet ( baur, bonprix)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von Sicilia73, 18. SSW am 28.10.2013, 17:09 Uhr

Princess in Metzingen ist hoffnungslos überteuert. Man verfällt dort leicht in einen Kaufrausch, weil sie grosse Auswahl haben.
Wir haben Laufstall, Wickeltisch, Kiwa und später das Kinderzimmer bei Baby One gekauft, weil es dort immer am günstigsten war (selbst im Internetvergleich).
Umstandsklamotten hab ich von C&A und H&M.
Babysachen immer daher, wo ich vorbeigekommen bin. Da würde ich nicht gezielt einkaufen, man sieht immer mal was Nettes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von Nicole_Meyer am 28.10.2013, 19:08 Uhr

ich war im Laden bei "jako-o", gute Qualität, werde da demnächst online kaufen. Laden: bochum, ich wohne in Köln

sonst auch toll: in Essen: (bio) babyträume mit online shop



Umstandsmode hatte ich keine, nur 2 Bauchbänder + Jeansknopf auf
und am Ende Longtops und blickdichte Strumpfhose...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von Musikerin am 29.10.2013, 21:38 Uhr

Hoppala in der Nähe von Neu-Ulm ist auch ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wohin zum einkaufen?

Antwort von Nachtwölfin, 15. SSW am 29.10.2013, 22:02 Uhr

H&M, C&A, amazon, Bon Prix gelegentlich im regionalen Babyfachhandel (da aber meist eher teuer, also nur mit Gutschein). Da findest auch nette Baby-und Kindersachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War erfolgreich einkaufen :D

Huhu, :D kommen grad erfolgreich vom einkaufen habe nun 4 Schwangerschaftshosen, hätte ich gewusst wie bequem die sind hätte ich die schon bei meiner ersten ss getragen und sie mir jetzt auch viel früher geholt. Dann haben wir noch einen Kinderwagen geholt, der mit den drei ...

von Mona85, 29. SSW 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkaufen Forum: Schwanger - wer noch?

Beim Einkaufen fast umgekippt...

Huhu, puh, da geh ich einmal ohne meine Freundin einkaufen und dann sowas. Vor der Wursttheke wurde mir total schwindelig und ganz heiß... Zu wenig gegessen, zu wenig getrunken?!? Naja, jetzt gehts jedenfalls wieder. Kann eigentlich die Fruchtwassermenge abnehmen bzw. ...

von Mondkatze, 17. SSW 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkaufen Forum: Schwanger - wer noch?

@elli88 - zum Thema ab wann einkaufen für das baby

es fällt schwer nicht sofort alles zu kaufen-war bei mir so.. kaufen kann man schon früh wenn man will.. a wir haben es allerdings so gemacht: ich würde an deiner stelle erst einmal eine liste machen mit dem was man braucht für das baby und dich gut informieren ob man es ...

von poi3 18.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: einkaufen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.