Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu71 am 24.12.2021, 9:57 Uhr

Viel Mut und Kraft!

Hallo liebe Smirty,
es tut mir leid, dass du deine Mutter so früh verloren hast - in dieser Situation könntest du sie gut brauchen. Dass deine Tante so zu dir steht, ist dir dann umso kostbarer. Von Frau zu Frau Wie schön! Das Schreiben hier und der Zuspruch ermutigt dich bestimmt auch.
Warst du schon beim Frauenarzt und er hat die Schwangerschaft bestätigt?
Du kannst es schaffen mit dem Baby. Denkst du, du kannst vorerst bei deinem Vater bleiben? Kannst du verbergen, dass du schwanger bist oder wie geht es dir - spürst du schon körperliche Anzeichen? Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche spüren die Hormonumstellung mehr, manche weniger oder gar nicht. Könntest du denn im Notfall zu deiner Tante? Was meint ihr, wie die Familie deines Freundes reagiert?
Jetzt kommen die Weihnachtstage und ich hoffe, du kannst trotz und mit allem etwas zur Ruhe kommen. Du bist eine tapfere junge Frau. Es wird gut werden. Wenn du weiter Ermutigung brauchst, empfehle ich die das Beratungsportal von Profemina. Da kannst du viel zur Schwangerschaft lesen und Tipps bekommen. Und auch Kontakt zur Beratung aufnehmen.
Hab’ gute Tage und sei wirklich ermutigt - du kannst es schaffen! Pass gut auf dich auf und schreibe wieder.
Liebe Grüße von Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.