Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anichen, 22. SSW am 19.02.2024, 23:29 Uhr

Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Hallo liebe Community,

ich bin heute so verwirrt von meiner zweiten Ultraschalluntersuchung gekommen (ich bin in der 22. Ssw, erstes Kind) und hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen.

In der Untersuchung vor einigen Wochen hieß es, dass es zu 80% ein Mädchen wird. Von der Untersuchung hab ich auch ein schönes Bild, das hänge ich euch mal an.
Heute hieß es dann da könnte doch was zwischen den Beinchen sein, dort liege aber auch gerade die Nabelschnur und dass man nun keine Prognose mehr machen könnte bis zum nächsten Termin.

Es wäre total lieb ihr würdet mit eurer Erfahrung mal auf das Bild schauen und mir ein Feedback geben.
Schonmal vielen lieben Dank!

Ani

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Muppie am 19.02.2024, 23:51 Uhr

Huhuuu,

Meiner Meinung nach ist es ein Mädchen So sieht es bei unserer Mausi auch aus. Bin 23. Ssw

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Anichen, 22. SSW am 19.02.2024, 23:53 Uhr

Vielen Dank für dein Feedback:)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Maschendrahtzaun am 20.02.2024, 0:30 Uhr

So sah es bei uns auch aus und es ist ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von KielSprotte am 20.02.2024, 1:48 Uhr

Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Pebbie am 20.02.2024, 2:44 Uhr

Ich bin auch für ein Mädchen, wegen der Kaffeebohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Ameliawilliams am 20.02.2024, 6:32 Uhr

Ohne Garantie aber seh ich auch so =) 3 Striche =)

Wir bekommen einen Jungen, wurde in der 22.ssw "festgestellt", dass sah anders aus und keine Kaffeebohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von natalie_92, 28. SSW am 20.02.2024, 10:43 Uhr

So sah es bei meiner Maus aus. Ich habe beim nächsten Ud nochmal nachgefragt und die Ärztin hat bestätigt dass es ein Mädchen ist.

Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Anichen, 22. SSW am 20.02.2024, 13:55 Uhr

Vielen herzlichen Dank für eure ganzen Kommentare :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsicherung Geschlechtsbestimmung

Antwort von Skorpion86, 29. SSW am 20.02.2024, 14:57 Uhr

Ich sehe da auch ein Mädchen in diesem Ausschnitt.

Mein erster war ein Junge, kann mich gerade nicht mehr dran erinnern wie der Ultraschall aussah.
Die zweite war ein Mädchen und auch diesmal wieder ein Mädchen unterwegs und diese beiden outings kommen deinem Foto super nah.
Mein Gynäkologe hat mir erst vor kurzem nochmal gesagt, dass der Strich in der Mitte quasi der Spalt zwischen den Schamlippen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harmony Test Geschlechtsbestimmung nicht gleich wie im US

Hallo, Hat jemand da die Erfahrung gemacht dass der NIPT Test nicht gestimmt hat? Die ist ja eigentlich ziemlich sicher, aber Fehler gibts überall. Laut US siehts nach nem Jungen aus aber der Test sagt Mädchen ...

von Mami-von-3, 15. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Zu Spät für Geschlechtsbestimmung?

Hallo ihr lieben Mich macht es leider wahnsinnig das wir zum einen das Geschlecht nicht wissen weil meine Frauenärztin alle 4 Wochen das Gegenteilige Geschlecht sieht und zum anderen, weil Sie mich so mega schlecht ...

von Rebecca85, 21. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung durch Bluttest falsch?

Hallo ihr Lieben, kennt ihr solche Fälle? Der Bluttest soll bzgl. der Geschlechtsbestimmung zu 99% sicher sein, es könne jedoch vorkommen, dass das Ergebnis falsch ist.. passiert aber bei Einlingsshwangerschaften sehr selten. Ich bin mit zweieiigen Zwillingen schwanger und die ...

von mäuschenhh, 15. SSW 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14. SSW

Ich bin heute an 13+1 um genau zu sein und meine Ärztin konnte das Geschlecht erkennen. Sie hat es mir aufgeschrieben und der Umschlag wartet nun darauf, dass der werdende Papa nach Hause kommt. Ich bin aber unschlüssig ob wir schon rein gucken, ich habe Sorge, dass ich mich ...

von Tanja_1989, 14. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung

Hallo Ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin total verunsichert wegen eines Ultraschallbildes. Der Fetalis Test ergab dass das Geschlecht des Feten weiblich ist nun hatte ich heute (28w0d)den letzten großen Ultraschall und es sah aus als ob es eher ein Junge ...

von Kim_1991, 28. SSW 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 14+6

Guten Morgen Am Dienstag hatte ich einen Vorsorgetermin, mein Mann war auch mit dabei, da mein FA uns heute das Geschlecht " präsentieren " wollte. Wir möchten zwar wissen was es wird, aber sind einfach froh wenn unser ...

von Annilein26, 15. SSW 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

100%ige Geschlechtsbestimmung über Bluttest

Huhu, wollte mal fragen ob das stimmt, dass man Anhand eines Bluttests das Geschlecht zu 100% erfahren kann? Bin jetzt in der 19 SSW und wollte in 1-2 Monaten erst das Geschlecht wissen. Da es schon einige Eltern gibt, die nach der Geburt des Babys doch was das andere ...

von Babylovee, 19. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung bei Geburt als falsch erwiesen?

Hallo ihr Lieben, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein Outing sich bei Geburt dann doch als falsch erweist, wenn Ärzte sich sehr sicher waren? Ich habe bereits seit der 13. Woche ein schon damals "ziemlich sicheres" Outing gehabt, das hat sich in den ...

von Blue Velvet, 24. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung 14+2?

Hallo liebe Mitschwangeren, ich habe meinen nächsten Frauenarzt Termin in 3 Wochen und wäre dann 14+2. Mein Arzt hat (ich glaube) ein sehr gutes US-Gerät, da er seit der 8 ssw über die Bauchdecke schallt! Wie sind eure Erfahrungen, meint ihr, er kann das Geschlecht ...

von derya.kv, 12. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtsbestimmung in der 14 SSW

Hallo an Alle, ich möchte von Anfang an festhalten, dass ich mein Kind lieben werde egal welches Geschlecht es hat. Aber nach einem Jungen wäre ein Mädchen einfach toll. Ich wollte immer alles besser machen als meine Mama. Die Vorstellung niemals eine Tochter zu haben raubt ...

von Sonnenschein25, 14. SSW 26.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsbestimmung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.