Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anika_nia, 30. SSW am 19.08.2008, 11:55 Uhr

Uralte Babyjäckchen - Erfahrungen?

--------------------------------------------------------------------------------

Eine Frag an die Schon-Mamis:

habe ein Paket mir einem Haufen alter Babykleidung von meiner Mutter bekommen, die ich auch schon getragen habe. Also muß das Zeugs ja auch "funktionieren". Allerdings sind da ein Haufen Hemdchen und Jäckchen dabei, die zum Zubinden sind (oben am Hals am Rücken), es sind aber nicht so´ne schicken Wickeldinger, die es jetzt immer gibt. Sie sehen eher aus wie so OP-Dinger in ganz klein + natürlich in ganz weich + ganz Baumwolle + ganz süß....

Kennt ihr die, habt ihr die benutzt? Ich finde sie bis jetzt super - schon alleine deshalb, da sie meine waren - aber stelle mir die Handhabung ein wenig umständlich vor: Verrutschen, "offene Stellen" oder Falten am Rücken, etc. Na klar, sie sind nur zum Drunterziehen. Ich werde sie natürlcih Ausprobieren - aber wenn ihr alle sagen würdet: "Finger weg, sie sind süß aber machen Probleme wegen..." dann hätte ich halt schon einen Haufen Puppenkleidung, Putzlappen o.ä. und müßte noch ein paar "normale" Hemdchen kaufen. Meine Mutter hat nur gesagt, dass man sie immer irgendwo reinstecken muß + dass sie natürlich nicht mehr so ganz zeitgemäß sind. (Natürlioch haben wir auch noch "normale" Klamotten - mit denen hätten wir die ersten Kleiderfragen aber erst einmal gelöst).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.