Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 29.04.2021, 10:37 Uhr

Update - hilflos

Schön von dir zu lesen und danke für deine Updates. Das muss ja wirklich sehr nervenaufreibend sein und ich kann deine Angst absolut verstehen. Dass dein kleines es hat kann man natürlich nur ganz ausschließen, aber das kann man auch nicht wenn alles glatt läuft. Wenn du sogar die Feindiagnostik hattest, hätte man dort ganz sicher was festgestellt. Ich glaube da kannst du dich wirklich entspannen. Aber es war auch immer meine größte Sorge und ich weiß noch wie die Chefärztin mich damals völlig entgeistert angeguckt hat und meinte "ich versteh gar nicht warum sie denken mit ihrem Kind ist etwas. Wenn da wir die leiseste Vermutung gehabt hätten, hätten wir es untersucht. Ihr Kind ist mit ganz großer Wahrscheinlichkeit kerngesund und wird nur aus irgendeinem Grund nicht optimal versorgt. Das eine hat mir dem anderen rein gar nichts zu tun.". Und auch die herztöne zeigen wie gesagt keine "Krankheit" oder so.

Ihr seid so weit gekommen und habt nun trotz etwas verfrühtem Start nichts schlimmes zu erwarten. Manchmal ist es außerhalb eben dann besser versorgt und vll weiß man morgen ob es die Nabelschnur vielleicht umgewickelt hatte oder die Plazenta ein Problem hatte oder oder oder. Oder man stellt sich gar nichts fest, wie bei mir...
Versuch dich auf morgen zu freuen, versuch dir doch die Geburt mal vorzustellen und wie du dann dein schatz im Arm halten darfst denk nicht so viel an was alles passieren kann, denn die sorgen hören leider nicht auf wenn sie auf der Welt sind nie... Es kann immer etwas sein oder passieren egal wie alt sie sind!

Ich finde es auch echt stark wie du auf dich hörst und trotz allem so die Nerven behältst. Für dich fühlt es sich bestimmt anders an, war bei mir auch so aber im Nachhinein realisiert man das irgendwann und du wirst sehr stolz auf dich sein!

Ich freu mich sehr für dich das du morgen dein schatz bei dir haben wirst und ab da wirst du es auch richtig genießen können! Kuschel doch noch mal mit deinem Bauch und sprich etwas mit dem Zwerg wenn sich das für dich gut anfühlt, ich habe meinen Bauch sehr vermisst

Wann darf ich morgen an euch denken und Däumchen drücken?

Dieser Satz steht bei meiner FA in der Praxis und ich habe ihn sehr gemocht:
"Wenn wir schon die ganze zeit denken müssen, warum dann nicht positiv." Vertrau den Ärzten, für sagen mit dem Kind ist alles ok, dann wird das auch so sein. Es haben ja genug Ärzte geguckt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.