Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tompinik am 24.04.2021, 19:16 Uhr

Update - hilflos

Hallo, da hast du recht hab die Hebamme gefragt. Die Herzfrequenz geht manchmal einmalig kurz runter aber dass hat nichts mit dem Herzen zu tun zum Glück. Sie meinte entweder ich muss noch paar Tage hier bleiben oder halt dann jeden Tag zum ctg kommen. Montag wird das entschieden weil dann alle Chefärzte hier sind. Ich soll durchhalten bis vollendete 36 Woche weil dann kann ich es hier bekommen, sonst Uniklinik. Wie du schon sagtest die Ärzte hier sind dafür dass jeder Tag im Bauch besser ist. Die in der Uniklinik hätten es gerne gleich geholt. Mir gehts soweit gut , danke dass du so lieb frägst. Mein kleiner bewegt sich viel dass freut mich. Es wird ein Kaiserschnitt was ich eh wollte und die Örzte sind auch dafür weil es für den kleinen sonst zuviel Stress wäre. Jetzt warte ich mal Montag ab. Danke für deine Anteilnahme, es tud verdammt gut !
Alles Liebe dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.