Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 20.04.2021, 19:49 Uhr

Update - hilflos

Als erstes mal Kopf hoch und ich hoffe du liest dem Beitrag noch, da es schon ein paar Tage her ist. Ich kenne deine Situation natürlich nicht genau aber ich kann dir gern von mir berichten und vll hilft es dir. Bei mir war immer alles auf den Tag perfekt entwickelt und plötzlich meinte die FA, dass baby so nicht mehr richtig gewachsen und viel zu klein. (3. Perzentil). Daraufhin schauten insgesamt 4 Ärzte drauf und ich war 2x stationär für 3 Tage. Jede suche Doppler, mal waren die Werte gut und mal nicht alle so toll... Geschätzte Geburtsgewicht war letztendlich unter 2.500g, zwischenzeitlich mit Kopf-Torax-Diskrepanz und weiteren Auffälligkeit. Ergebnis war bei 38+6 ein absolutes gesund Baby mit 3.150g und 50cm, und nun 16 Wochen alt und ganz normal... Ein ultraschall ist kein Foto, es sind Berechnungen und können eben auch falsch liegen. Ich denke du wirst alle notwendigen Untersuchungen bekommen und man kann nie sicher sein das alles ok ist, selbst wenn alle Untersuchungen immer perfekt sind kann doch etwas nicht stimmen... Kopf hoch, alles wird gut und wenn du mehr Infos haben möchtest dann frag bei den Schwestern nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.