Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tompinik am 20.04.2021, 20:47 Uhr

Update - hilflos

Hallo danke für deine liebe Antwort. Ich war jetzt 5 Tage stationär in der Klinik und hatte 3 bis 4 mal ctg am Tag . 2 mal waren kurz die Herztöne schlecht, kann aber sein dass der kleine auf der Bauchnabelschnur lag, es weiss keiner. Im Klinikum machen die einen nur verrückt. Es war schon die Rede von Einleitung in der 36 Woche. ( waren alles Assistenzärzte). Bin jetzt 34 + 5 . Ich hab klar deutlich gemacht dass so lange mein kleiner wächst ich es nicht vorzeitig holen lasse. Meine Hebamme ist auch dagegen. Am Freitag habe ich Termin in meinem Wunschkrankenhaus da wird nochmal nach allem geschaut, mir ist eine zweitmeinung wichtig. Doppler letzte Woche Freitag und gestern super, Versorgung ist da und Fruchtwasser auch genügend. Mein kleiner bewegt sich viel dass ist schon mal gut. Die haben mich im Klinikum so klirre gemacht dass ich froh bin daheim zusein. Auch die empfohlenen täglichen ctgs ( laut Assistenzärztin) die ich wahrnehmen soll werde ich nicht machen. Ich warte ab bis Freitag und höre mir dort alles an, und werde wenn ich darf dort meine Dopplerkontrollen machen. Letztendlich wurde im Klinikum auch nichts gemacht ich lag nur rum.. Natürlich würde ich den kleinen holen lassen wenn er nicht mehr wächst. Aber ich lasse ihn nicht einleiten in der 36.Woche nur weil er zierlich ist und die Ärzte nicht wissen warum. Er nimmt ja zu, habe alle 2 Wochen Ultraschall.
Ich bin so froh dass du geantwortet hast dass baut mich sehr auf. Dann hoffe ich mal dass mein kleiner weiter zunimmt. ( Das allerschlimmste war dass ich am Tag 3 mal andere Meinungen von Ärzten , Hebammen, Krankenschwestern gehört habe)
Alles liebe und gute Dir , vielen Dank für deine Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.