Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2291, 21. SSW am 17.02.2022, 22:21 Uhr

Update Corona als Ungeimpfte

Hallo liebe Mamis,

Ich hatte schon Mal einen Beitrag verfasst, dass ich Corona hatte vor ca 2,5 - 3 Wochen hatte ich die Ersten Symptome.

Es hat alles mit ganz wenig Ohrenschmerzen und Halsschmerzen angefangen. Also hab ich am nächsten Tag einen Schnelltest gemacht. Dieser war leicht positiv, also habe ich direkt einen zweiten gemacht 30 Minuten nach dem ersten. Dieser war dann eindeutig Positiv mit zwei fetten Strichen.

Am Nächsten Tag habe ich dann einen Termin beim Hausarzt bekommen für einen PCR Test und am Tag darauf das positive Ergebnis.

Erst dachte ich ich werde einen fast Symptomlosen Verlauf haben, da es mir die ersten 3 Tage wirklich gut ging.
Am 4. Tag hats dann angefangen mit extremer Erschöpfung, Kopfweh und schleimigem Husten. Am Tag darauf hatte ich Aussetzer und konnte meinem Mann nicht antworten, sind dann ins KH aber alles war Gott sei Dank in Ordnung. Am nächsten Tag musste ich nochmal Nachts ins KH wegen Atemnot. Auch da wurde alles geprüft und es schien alles in Ordnung zu sein. Die behandelnde Ärztin empfahl mir ein Blutsauerstoffmessgerät, damit ich selber prüfen kann. Hab ich mir dann auch bringen lassen und regelmäßig geprüft. Danach wurde es mal besser mal schlechter, es war eine Achterbahnfahrt. Zwischendurch gings mir 3-4Tage besser, jetzt tut mein Hals wieder weh. Bin aber seit fast einer Woche negativ. Insgesamt war ich 11 Tage positiv. Am Letzten Tag meiner Qarantäne endlich negativ.

Meinem Baby geht es Gott sei Dank gut. Ich hatte am letzten Montag direkt einen Termin beim FA und auch einen Intensiveren Ultraschall.

Ich denke das die Genesung ein längerer Verlauf ist, wenn man Symptome hatte. Ich weiß nicht wie es bei geimpften mit Symptomen verläuft.

Ich will das auf Jeden Fall kein zweites Mal erleben, davor habe ich echt große Angst. Obwohl ich mich wirklich von Allen Risiken fern gehalten habe, habe ich mich trotzdem Angesteckt.

Ich hoffe ihr und eure Babys bleibt alle Gesund.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.