Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Niso22 am 17.02.2022, 22:46 Uhr

Update Corona als Ungeimpfte

Hey, das hört sich ja garnicht gut an.
Ich hatte im November 2020 auch Corona und war zu dem Zeitpunkt auch noch Ungeimpft. Vermutlicherweise hatte ich auch Longcovid. Mir ging es seit der Erkrankung Monate Lang schlecht, bis ich mich Impfen Lassen habe. Es ist wirklich nicht schön und ich habe daher auch eine Gewisse Angst bezüglich Corona entwickelt. Ich hatte auch starke Atemnot, wenn ich nicht an der Frischen Luft war hatte ich das Gefühl ich Kipp um... seit dem habe ich auch totale Konzentrationsprobleme und bin sehr Vergesslich. Man wünscht sowas wirklich keinem und versteht viel mehr, warum alle so groß darüber reden und sich auch Sorgen machen.
Ich wünsche dir alles alles gute in deinem Genesungs Verlauf und hoffe das du dich gut von Corona erholen kannst

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.