Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knopppers, 24. SSW am 05.06.2006, 15:14 Uhr

Unverantwortlich!

Also ich muß zu meiner Schande gestehen "normalerweise" ein regelrechter Schluckspecht zu sein. Ich bin so ziemlich jedes Wochenende in der Düsseldorfer Altstadt gewesen und hab mir dort meist ziemlich die Kante gegeben. Auch unter der Woche hab ich hier und da mal Wein, Bier und Cocktails getrunken!

Leider auch bis zu dem Tag an dem ich von meienr Ärtzin erfahren habe das ich schwanger bin, da war ich in der 5. SSW! Ich hatte ein so wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen meinem Lebenswandel das kannst Du Dir nicht vorstellen!

Seit dem Tag habe ich jedenfalls nicht einen einzigen Tropfen mehr getrunken, warum auch, weiß ja wie es schmeckt, hab ja genug getrunken das es eigentlich bis an mein Lebenende reicht!
Ich könnte gar nicht mit dem Gewissen leben das aufgrund meiner Verantwortungslosigkeit, irgendetwas mit dem Würmchen nicht stimmt! Da würde ich mir echt nen Strick nehmen!

Und ich bin sooooo froh das bis jetzt alles OK ist mit der Kleinen *strahl*!

Versuch bitte Deine Freundin zur Vernunft zu bringen, es macht mich echt traurig sowas zu lesen! Und was sagt überhaupt der werdende Vater dazu???

LG Yvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.