Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 19. SSW am 24.03.2015, 20:32 Uhr

Ultraschalluntersuchungen

Hallo
wie schon geschrieben im netz gibts viel Müll.
Ich mach mir eher Gedanken wie sich deine angst auswirken tut auf dich und durch die Anspannung auch aufs baby.
deine fg tun mir leid aber erstens bist du nun schon im 5.monat und zweitens verhindert der us eine fg nicht.
Ich weiß es ist nicht leicht sich nach einer oder mehr fg auf die neue ss einzulassen. Aber du solltest dir Hilfe holen denn sonst hört die angst nach der 8nicht auf sondern könnte schlimmer werden.
ich war bei der ss mit meinem großen zur mutter kind Stiftung zum Gespräch weil ich nach zehn Jahren kiwu, 2 fg und dem Abschied vom leiblichen Kind echt Schwierigkeiten hatte.immer wenn alle meinten wie toll es ist hab ich gesagt abwarten noch ist er nicht lebend geboren. Gut die ss war auch nicht schön. Aber man muss einen weg finden runter zu fahren.
Ich bin jetzt mit meinem zweiten sohn ss nach zwei weiteren fg im dez 13 und März 14
ach jetzt hab ich mir hilfe gesucht schon nach den fg und ss erst recht .bis zur 17ssw war ich auch alle zwei Wochen und jetzt erst nach 4 zum nächsten Termin. Gut zwei Wochen später ist dann feindiagnostik so das die Wartezeit nicht solang ist.
aber alles in allem bin ich nun guter Hoffnung das alles gut geht trotz vereinzelten wehen jetzt schon.
lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.