Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JuliaA am 24.03.2015, 20:40 Uhr

Ultraschalluntersuchungen

Hallo,

ich hatte bei meinem ersten extrem viele US-Untersuchungen, weil ich es nicht besser wusste und privat versichert war. Das waren bestimmt 12 Mal US oder so... Er ist Autist, aber das muss nicht damit zusammenhängen.

Beim zweiten und dritten Kind hatte ich nur vier bzw drei Ultraschalle.
Ich wollte auch nicht mehr.

Ein US kann ja nicht verhindern, dass irgendwas passiert.
Du wirst Dein Kind bald spüren. Dann brauchst du die Schalle sowieso nicht mehr.

LG,
Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.