Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chka05, 7. SSW am 29.09.2023, 19:45 Uhr

Ultraschallbild ohne Baby bzw nicht SSW gerecht entwickelt?

Hallo liebe Community,

aktuell bin ich zum 2. Mal schwanger. In der 1. SS wurde ein Abortivei/ Windei in der 8. SSW festgestellt, eine komplett leere Fruchthülle.

Ich habe am Sonntag positiv getestet nach 9 Tagen des Ausbleibends meiner Periode. Laut Fruchtbarkeitsrechnern soll ich in 6+0 sein.
Gestern war ich eigentlich wegen einer Vorsorgeuntersuchung bei der FA. Diese hat gleich einen Ultraschall gemacht.

Auf den ersten Blick habe ich wieder eine leere Fruchthülle erkannt. Die Ärztin hat nach etwas Suchen etwas in der Ecke gesehen, aber nicht weiter kommentiert (ich weiß nicht , in es der Dottersack sein soll). Sie meinte nur, dass es noch zu klein ist und erst wenn wir sicher sind , weitere Untersuchungen und den Mutterpass ausstellen würde. Ich soll nächste Woche nochmal kommen, da aber kein Termin mehr frei war, ist dieser erst in 2 Wochen.

Ich bin im Moment sehr unglücklich und beunruhigt aufgrund der vorherigen Erfahrung. Ich hoffe, ihr habt vielleicht ähnliche Erfahrungen und könnt mir noch etwas Mut machen.

Anbei das Ultraschallbild, ich würde mich freuen, wenn ihr einen Blick darauf werfen könntet.

Habt vielen Dank im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.