Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anykha, 11. SSW am 19.08.2022, 16:53 Uhr

Ultraschall 9+0

Ich kann dir die Frage zwar nich beantworten aber meins sah so ähnlich aus zu dem Zeitpunkt und wenn die Ärztin sagt es ist alles normal geh ich auch davon aus :) Schon komisch manchmal die Bilder am Anfang ich häng dir meins mal an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall Frühschwangerschaft

Hallo, ich habe vor kurzem wieder positiv getestet, hatte aber meine Periode nicht, da ich noch stille. Am Ultraschallbild hat man nur einen winzigkleinen Punkt gesehen, ich muss in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle. Mein Frauenarzt konnte mir auch nicht sagen ob alles passt oder ...

von Datschiii 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall nichts erkennbar, ,Schmierblutung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr, der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.06., leider ist mein Zyklus mega unregelmäßig und meist sehr lang (> 34 Tage). Vermutlich bin ich also in SSW 6 oder 7. Ich war letzte Woche Dienstag (26.7.) beim Frauenarzt, dieser hat leider noch gar nichts ...

von Theres@ 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wie viele Ultraschalle möglich?

Hallo ihr Lieben, ich war gestern das 2. Mal beim Frauenarzt und konnte bei 7+5 das Herzchen schlagen sehen Jetzt habe ich aber erst wieder in 5 Wochen einen Termin und finde das sehr lang,vor allem da ich hier oft ...

von Anykha, 8. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik? Ultraschall Deutung?

Hallo ihr lieben, Bin ab heut 21+0 und hatte heute einen Termin bei meinem Frauenarzt. Am Montag habe ich einen Termin zur feindiagnostik, jetzt hat mich die Cousine meines Mannes total verunsichert und gesagt die Untersuchung wird nur gemacht wenn es einen Grund gibt, etwas ...

von Vanessa0909, 22. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

11SSW, Ultraschallbild keine Beine erkennbar?

Hallo, gestern war ich zur Kontrolle beim FA, er meinte es wäre alles in Ordnung, habe auch ein Ultraschallbild bekommen. Auf dem Bild sieht man aber keine Arme und Beine.. ist das normal? Mache mir da seit gestern sorgen..:( Bin momentan in der 11 SSW. Wir versuchen ...

von Melisax1, 11. SSW 19.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Ultraschallbild

Hallo, rechnerisch bin ich jetzt bei 7+3 nach IVF. Gestern war ich beim FA und er machte einen Ultraschall. Dabei mass er nur eine Länge von 4mm, das Gerät zeigte auch nur 6w+2d an. Und er tat sich schwer damit einen richtigen Herzschlag festzustellen, ein Pulsieren war ...

von Wassernixe123, 8. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Die Nube-Theorie per Ultraschall

Hallo Mamis Mich würde mal interessieren wer von euch eine GeschlechtsBestimmung über die nub Theorie bekommen hat, in welcher Woche und ob es denn am Ende gestimmt hat. Ich war heute bei meinem Frauenarzt und bin in der 10+6 Woche und habe von ihm schon eine Nube Bestimmung ...

von Jessyblume, 10. SSW 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+4

Hey ihr Lieben, habe bei 5+4 den nächsten Termin beim FA.. Habe gestern Blut abgenommen und einen HCG von 533. da meinte der Arzt es ist total normal, dass man bei so einem Wert noch nicht sehen kann im Ultraschall. Habe ich denn Chancen bei 5+4 schon iiiirgendwss zu sehen? ...

von Lula9 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Zu viel Ultraschall

Hallo meine Lieben, Ich hatte letzte Woche Montag einen Ultraschall zur Kontrolle und heute hatte ich eine Leichte Blutung, da ich schon 2 FG hatte bin ich gleich zum Arzt der hatte dann einen Ultraschall gemacht. Ich bin jetzt in der 13 ssw. Es war alles ok und die Blutung ...

von Thesa92, 13. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Begleitperson Ultraschall

Ist vielleicht eine blöde Frage aber kann mir jemand sagen ob auch meine Mutter oder Schwester zum Ultraschall mitkommen dürfte wenn mein mann nicht mit kann ? Oder ist es generell so das NUR die Väter da dabei sein dürfen? Abgesehen von den corona Einschränkungen die bei ...

von MilaCarta 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.