Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa0909, 25. SSW am 18.08.2022, 21:12 Uhr

Härter Bauch und schmerzen

Schönen abend ihr lieben,
Ich habe heute einen sehr harten Unterbauch gehabt, da wo mein kleiner liegt, es hat ziemlich geschmerzt bis ich den Bauch bisschen hochgehoben habe. Da hat es dann etwas nachgelassen.. es war sehr sehr unangenehm was hätte das gewesen sein können?

 
1 Antwort:

Re: Härter Bauch und schmerzen

Antwort von Lillimax am 19.08.2022, 10:06 Uhr

Es gibt keine Schwangerschaft ohne Schmerzen, mal hier, mal da. Das wird in den nächsten Monaten auch noch mehr werden. Meist haben sie keine Ursache.

Du darfst zum jetzigen Zeitpunkt auch schon Übungswehen haben (Bauch wird ein, zwei Minuten hart und zieht wie bei der Menstruation). Es dürfen fünf bis zehn sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Immer wieder Schmerzen im Bauch

Guten Abend, ich habe seit gestern immer wieder vermehrt Schmerzen im Bauch. Ob es Oberbauch (Magen), mittig oder im Unterleib ist. Meint ihr das ist normal? Blutung habe ich keine nur ab und zu schleimigen Ausfluss! Beim Aufstehen zieht es auch ab und zu stärker im Unterleib! ...

von sonnenschein12345, 20. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig harter Bauch ohne Schmerzen, Twins, 34. Ssw

Hallo, Ich bin derzeit 33+5 mit Zweieiigen Zwillingen, habe schon seit der 26. Ssw einen 1cm Gebärmutterhals der aber bis jetzt nicht kürzer sondern sogar eher wieder teilweise länger wurde Seit ein paar Tagen habe ...

von JayKatarina, 34. SSW 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen um Bauchnabel 🤔

Hey ihr :) hatte die Frage schon in meinem Monatsforum gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Daher versuche ich hier mein Glück. Vielleicht kennt das ja jemand von euch? Ich habe seit ein paar Tagen schmerzen oberhalb des Bauchnabel. Ziemlich punktuell und ...

von Englchen_, 23. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Druck im Bauch - kennt das jemand?

Hallo alle zusammen! Gestern war mein nächster Frauenarzttermin und ich bin seit gestern in der 17. SSW. Bei der Untersuchung war alles super - dem Zwerg gehts gut und alles sieht super aus ...

von 82Dany82, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

18 SSW schmerzen an der Bauchdecke

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis Ich habe meine erste Schwangerschaft gerade und hatte gestern schlimme schmerzen an der Bauchdecke ... Sobald ich vom liegen mich setzen wollte tat es sofort weh . Heute ist es ...

von Nessna, 18. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden. Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart. Ab und an ...

von dobbylein87, 11. SSW 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rechts Bauchdecke beim Stehen

Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe seit 3 Tagen Schmerzen rechts mittig am Bauch. Zwischen Magen und Unterbauch sozusagen. Es sind keine Bauchschmerzen, eher die Bauchdecke die schmerzt. Und komplett rechts. Beim liegen merke ich es gar nicht, eher wenn ich am Stehen bin. Als ...

von himommy, 27. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Beim drücken auf Bauch rechtsseitig unterhalb Bauchnabel Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18. SSW und bin heute morgen beim drücken meines Bauches, unterhalb des Bauchnabels, auf der rechten Seite, mit leichten Schmerzen aufgewacht. Diese sind im Laufe des Tages nicht weggegangen und ich drücke immer mal wieder drauf und es tut weh. ...

von Vicolina 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen über dem bauchnabel

Hey ihr lieben. Kennt jemand das gefühl von einem Stechenden Schmerz über dem Bauchnabel? Besonders wenn ich zb huste hab ich so mega Schmerzen durch den Druck. Es kann doch nicht nur die spannende Haut sein weil der Bauch wächst!? War heut extra beim. Gyn.. Hatte Angst vor ...

von SiBeu, 37. SSW 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Zeitweise Schmerzen beim Drehen auf den Bauch

Hallo ihr Lieben Ich bin im Anfang des 6. Monats schwanger und habe vor der Schwangerschaft nur auf dem Bauch geschlafen ,das geht nun nicht mehr und ich liege jetzt nur noch auf der Seite Unbewusst in der Nacht passiert es doch ab und an dass ich mich auf den Bauch ...

von Nathaliemädchen 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.