Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmani, 8. SSW am 18.08.2022, 4:27 Uhr

Hellrosa Blutung / Schmiedeblutung

Guten Morgen,

Habe schon öfter hier rein geschrieben.

Rechnerisch SSW 8 bei 6+5 war im Ultraschall nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen kein Dottersack und kein Embryo.

HCG verdoppelt sich nicht. 11.08. lag er bei 1077/ 4 Tage später bei 1800.

Habe heute einen Termin bei meiner FÄ.
Nachdem ich gestern den ganzen Tag ziemlich starke UL schmerzen auf der linken Seite hatte, die bis in die Leiste und den Rücken gezogen sind habe ichn un gestern Abend hellrosa Blutung bekommen. So wenig, das ich heute früh aufgewacht bin und nichts in der binde war.

Auf Toilette heute früh nur noch braune Schmiedeblutungen.

Was bedeutet Blut in der SS. Außer FG. Könnte es sich tatsächlich um eine ELSS handeln?

Eine Zyste die evtl geplatzt ist?

Ich bin über jeden Erfahrung dankbar.

 
3 Antworten:

Re: Hellrosa Blutung / Schmiedeblutung

Antwort von Lillimax am 18.08.2022, 7:33 Uhr

Bitte jetzt einfach mal den Arzttermin abwarten.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung / Schmiedeblutung

Antwort von Blubby1234, 21. SSW am 18.08.2022, 18:14 Uhr

Was kam bei deinem Arzttermin raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hellrosa Blutung / Schmiedeblutung

Antwort von Schmani am 18.08.2022, 19:37 Uhr

HCG ist nur auf 2400 gestiegen. Muss am Montag nochmal ins KH Bluttest machen.

Sie meinte aber sie kann in der Fruchthöhle was sehen weiß aber nicht ob es der Dottersack ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen 5ssw.

Hallo ihr Lieben, seit Samstag weiß ich, dass ich schwanger bin, zumindest laut sst. Am Sonntag, hatte ich eine leichte Blutung und bin ins KH, dort wurde gesagt, es sei eine Kontaktblutung. Montags (1. Tag der Periode) aber wurden die Blutungen stärker ...

von Laura13995, 5. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung SSW12

Hallo Zusammen Dachte ich schreibe mal hier. Hatte am Montag eine kleine Blutung wurde wahnsinnig und ging ins Krankenhaus. Dort ging es dem kleinen Super und konnten nichts feststellen. Sei alles in Ordnung. Jetzt gerade hatte ich 2 x beim abputzen hellrotes/Rosa ...

von Vegasbaby, 12. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positive Tests aber seit 10 Tagen Blutungen.

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. Im ...

von Ypsilon, 7. SSW 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 18. SSW

Hallo zusammen, Vllt könnt ihr mich ja etwas beruhigen. Das ist meine erste SS und ich bin mir echt sicher. Mein FA hat mir beim letzten Termin (vor 3 Wochen) mitgeteilt dass ich eine Zyste an der Gebärmutter habe, was aber nicht weiter schlimm wäre. Diese könnte nur ab ...

von Kati29, 18. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt 5+2 und habe seit einer Woche leichte Schmierblutungen. Am Anfang waren diese bräunlich jetzt leider auch frische hellrote Blutungen dabei. Habe von meiner FA Progestan verschrieben bekommen, aber trotzdem hört es nicht auf. Im Ultraschall hat ...

von LilJOY, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Periodenartige oder leichte Blutung und trotzdem schwanger

Wer von euch hatte trotz der eingetretenen schwangerschaft eine starke oder leichte Blutung und war trotzdem schon schwanger.?nicht weil ich denke dass das bei mir der Fall ist sondern weil meine eigene Mutter heute meinte sie habe 3!!!!Monate lang genau zur Mestruationszeit ...

von Himbeernmama 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schock!!!- Blutung Hellrosa bei 5+2 Hämatom

Leider bekam ich heute früh unerwartet (nachdem gestern HCG-Wert prima war beim FA) Unterleibschmerzen. Beim abwischen kam hellrosa Blut. In der Klinik wurde ein Ultraschall gemacht und über der Fruchthöle ein Hämatom entdeckt, was die Blutung wohl ausgelöst hatte. Habe ...

von Nala2022, 6. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Dunkel braune Blutung Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, erstmal tut es mir leid das ich hier so ein Bild hochladen muss. Es macht mir nur momentan ziemlich Sorgen. Ich weiß erst seit ein paar Tagen das ich schwanger bin (also gerade ist der Beginn der Schwangerschaft) und ich hatte in den letzten Tagen immer ...

von Lisa943, 3. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv getestet und dann Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte Donnerstag und Freitag positiv getestet. Nun habe ich aufm Mittag rum eine bisher leichte Blutung bekommen. Seit ES+2 nehme ich Utrogest Lingual ein, da ich eine Gelbkörperschwäche habe. Nun habe ich keine Ahnung was ich tun soll. Ich weiss ...

von Sternenmama2012, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen ihr Lieben Ich brauche euren Rat oder eure Erfahrungen. Ich bin heute 9+2, am Montag hatten mein Mann und GV, es tat weh und danach merkte ich, dass ich ein wenig blute. Bin dann daraufhin zum ...

von BibiPetz, 10. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.