Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dobbylein87, 11. SSW am 02.08.2021, 17:59 Uhr

Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Hallo

ich hatte gestern Nachmittag regelähnliche Schmerzen im Unterleib bzw über den Bauch. Ein Ziehen rechts nach links bzw oben/Unten. Aktuell sind die „Schmerzen“ fast weg. Bzw in beide Leistengegenden.

Ich fand meinen Bauch gestern auch relativ hart.

Ab und an habe ich auch Magenschmerzen

ist es ein Wachstumsschub bzw sind es die Mutterbänder? Ich bin aktuell in SSW 11 + 2. Übelkeit ist noch vorhanden, aber schon weniger geworden.

Muss ich mir Gedanken machen? Ich hatte mich am Freitagnachmittag ein wenig viel gebückt bzw gestreckt, das war das einzige was ich körperlich tat.
Die meiste Zeit ist mir eh übel/würgereiz und hab schwindel und bin müde.
Es ist meine erste Schwangerschaft….

 
1 Antwort:

Re: Hilfe! Regelähnliche Schmerzen und ab und zu harter Bauch

Antwort von annaxki, 19. SSW am 02.08.2021, 18:35 Uhr

Hi :)
Keine Sorge, ein Ziehen und Zwicken ist ganz normal. Sind wie du vermutest hast bestimmt die Mutterbänder. Die Magenschmerzen sind auch völlig harmlos, in der Schwangerschaft haben die meisten mit Magen Darm Problemen zu tun; ich auch
Würde mir keine Gedanken machen
Alles Gute für die weitere Schwangerschaftszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Rücken schmerzen und harter Bauch

Kch hatte das von Dienstag bis gestern immer mal zwischendurch aber seid gestern eigentlich alle 4 std- selbst heute Nacht. Es fängt an im Rücken zu ziehen und dann wird mein Bauch extrem hart. Ich kann das ganz gut veratmen umd nach 1 std ist alles vorbei und ich fühle mich ...

von Erbse1407, 37. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Harter Bauch und auf der linken Seite Schmerzen:-(

Hallo ihr lieben,habe seit gestern öfters ein harten Bauch nehme auch seit gestern fleißig Magnesium aber trotzdem.und dazu kommt das ich auf der linken Seite leichte Schmerzen habe,die unangenehm sind.was ist das denn?und Grade beim fernseh gucken habe ich auch noch ...

von sia81, 31. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.