Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hati95, 20. SSW am 02.08.2021, 17:32 Uhr

GMH Länge 20SSW

Hallo ihr Lieben.
Ich war heute aufgrund eine Blasenentzündung bei der FA, aber nicht zur meiner, weil ich nicht zuhause bin.
vor 2 Wochen war mein GMH 4,1 cm, jetzt nur noch 3,42cm... ich hab das Gefühl es verkürzt sich immer mehr und ich bin erst in der 20ssw.

Ich mach mir so schreckliche Sorgen weil ich auch vorallem mich die ganze Zeit schon viel schone :( Magnesium nehme ich auch schon seit Anfang an... Kann mich jemand beruhigen

 
2 Antworten:

Re: GMH Länge 20SSW

Antwort von annaxki, 19. SSW am 02.08.2021, 18:39 Uhr

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft die ganze Zeit über einen verkürzten Gebärmutterhals, meine Frauenärztin meinte damals liegen liegen liegen
Solange dein FA das nicht bedenklich bzw. als akut ansieht würde ich mir keine Sorgen machen. Klar bisschen blöd das man nicht viel machen kann in der SS aber was muss das muss
Alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GMH Länge 20SSW

Antwort von Hati95, 20. SSW am 04.08.2021, 21:36 Uhr

Dankeschön für die Liebe Antwort, war das bei dir auch so arg schnell von der Veränderung der Werte ?
Sorry das ich so frage, nur es wundert mich alles so :( hab manchmal auch ein ziehen hab ich das gefühl also in der vagina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.