Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silena am 19.08.2022, 13:51 Uhr

7+1ssw Hämatom, Embryo 5mm und kein Herzschlag

Hallo,
ich hab seit einer Woche immer wieder schwache bräunliche und rosane Blutung. Im Krankenhaus wurde ein Hämatom festgestellt. Das würde ablaufen würde hieß es. HCG immer verdoppelt. Am Mittwoch dann der erste Ultraschall beim Frauenarzt. Mein Arzt war krank. In der Praxis war eine Vertretung. Embryo ist sichtbar bei 5mm aber kein Herzschlag. Meine Frage war kann der Herzschlag noch kommen. Die Ärztin meinte eher unwahrscheinlich. Ich soll mich darauf einstellen, dass die Schwangerschaft nicht gut ausgeht. Aber wir können noch eine Woche warten. Die Untersuchung ging gerade mal ein paar Minuten. Seit der Untersuchung vorgestern bin ich nur am weinen. Ich hab vor der nächsten Untersuchung richtig Angst. Da mein Arzt im Urlaub ist soll ich wieder zu der Vertretungsärztin. Ein Ultaschallbld, Mutterpass oder Blutuntersuchung hab ich nicht bekommen. Der nächste Termin ist am Dienstag. Ich weiß nicht wie ich die Tage überstehen soll.

 
4 Antworten:

Re: 7+1ssw Hämatom, Embryo 5mm und kein Herzschlag

Antwort von Lumina am 19.08.2022, 14:36 Uhr

Vielleicht hat sich die einnistung verschoben bei meinen ersten Termin hat man nur die fruchtblase gesehen..... Mein fa damals meinte das es keine Schwangerschaft gibt.......

habe mir eine zweite Meinung geholt und der 2 Arzt meinte die einnistung war wahrscheinlich bisschen später und mittlerweile bin ich in der 30 Woche schwanger drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+1ssw Hämatom, Embryo 5mm und kein Herzschlag

Antwort von silena am 19.08.2022, 15:01 Uhr

Dankeschön. Ich denke auch, dass die Einnistung später war. Mein Schwangerschaftstest war erst 4+6 das erste Mal positiv. Ich hoffe das Beste, dass es lebt. Die nächste Untersuchung ist am Dienstag bei 8+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+1ssw Hämatom, Embryo 5mm und kein Herzschlag

Antwort von Schmetterfink, 17. SSW am 20.08.2022, 11:52 Uhr

Wenn du 4+6 das erste Mal positiv getestet hast, kann es gut sein, dass du statt rechnerisch 7+1 einfach eine gute Woche früher bist und dann kann 5 mm ohne Herzaktivität durchaus noch ein normaler Befund sein. Warte den Termin in einer Woche ab, dann weißt du mehr. Ich drücke die Daumen, dass dann alles gut ist und du einfach nur einen Bummler hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+1ssw Hämatom, Embryo 5mm und kein Herzschlag

Antwort von silena am 23.08.2022, 18:36 Uhr

Ich danke dir für die Antwort. Ich war am Samstag in der Klinik um eine zweite Meinung zu hören. HCG ist gestiegen. Die Ärztin meinte der Embryo ist 7mm und sie kann keinen Herzschlag sehen weil es noch zu klein ist. Ich soll am Freitag nochmal zur Kontrolle kommen. Ich hoffe man sieht dann mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.