Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von jume1509, 15. SSW  am 11.03.2024, 21:51 Uhr

Tritte in der 23. Ssw schon sichtbar?

Hallo, meine Große hat bei der Untersuchung bei 19+2 schon so stark gegen den Ultraschallkopf getreten, dass der Arzt zusammen gezuckt ist und gesehen hat man es auch minimal. Gesehen hat man es bei mir aber auch später nie viel besser, da ich etwas Bauch hatte und viele Muskeln dazu.
Ist also möglich es schon zu sehen und zu spüren. Aber die Babys haben die Angewohnheit ihre Bewegungen einzustellen, wenn jemand anderes die Hand auf den Bauch legt. Haben meine beiden Töchter auch sehr lange gemacht, da brauchte mein Mann viel Geduld.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wie fühlen sich die ersten Tritte an?

Hallo meine Lieben, Ich bin ganz vorfreudig aufgeregt. Ich bin nun in der SSW 23 (22+1) und durch die Vorwandplazenta hieß es in der 20. es kann noch etwas dauern was zu spüren. Ich sagte meinem Arzt auch, ich weiß ja nicht wie es sich anfühlen müsste um sagen zu ...

von Frostfuchs, 23. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte im Po

Hallo eine etwas komische Frage aber ich habe dazu nichts im Internet gefunden. Ich befinde mich in der 29. ssw und spüre die Tritte der kleinen seit einigen Tagen wortwörtlich im Po. Zuletzt lag sie in Schräglage. Ihr Kopf ist rechts an meinem Beckenknochen gewesen. Ich ...

von Pudracicek, 29. SSW 29.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich Tritte/Bewegungen Unterleib

Meine Kleine liegt schon seit der 28 SSW in SL. Bis jetzt habe ich die Tritte immer Richtung Rippe bzw. oberhalb des Bauchnabels gemerkt. Seit gestern abend aber merke ich Bewegungen/Tritte in Richtung Blase/Unterleib. Das hatte ich bis jetzt nie, seitdem sie in SL liegt. ...

von Gi.My, 37. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wie müssen sich Tritte in der 21 SsW anfühlen ?

Hey, Ich wollte mal fragen wie sich bei euch die Tritte angefühlt haben oder anfühlen :) Ich habe gelesen das sie teilweise schon äußerlich sichtbar sein sollten, ich vermute das ist eher der Fall wenn man dünn/er ist? Ich habe und hatte leider immer schon etwas mehr auf ...

von Pusteblumen92, 21. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Tritte tun weh, nachdem Kind in den Bauch gedrückt hat

Hallo Zusammen, Normalerweise ist es nicht meine Art Fragen öffentlich an Alle zustellen aber wenn man schwanger ist verändert man sich und man komplett und macht sich einfach Sorgen. Ich hatte ein Hämatom unterhalb meiner Plazenta ca. 3cm . Es ist verschwunden aber ich ...

von Oksana30, 15. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

erste Tritte

Hi, bin in der 19.SSW und habe heute das erste mal einen winzigen Tritt gespürt bzw. glaub ich das, weil es wird ja als ein Pochen/Klopfen an der Bauchdecke beschrieben und so hat es sich auch angefühlt. :D Vor 2 Wochen ca. hatte ich das erste Mal des öfteren so ein kitzeln im ...

von Fee_74, 19. SSW 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Tritte in die Blase und Niere

Hey! Ich befinde mich in der 32SSW und das Wesen in mir ist höchst aktiv! Ich hab allerdings vor einer Stunde einen heftigen Tritt in die Blase und einen Schlag in die Niere bekommen als ich auf der Seite lag, worauf ich ziemlich zusammengezuckt bin. Jetzt zieht und schmerzt ...

von J.J.R 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Wie fühlen sich Tritte an?

Hallo , mich würde mal interessieren wie sich Tritte anfühlen . Es dauert bei mir zwar noch mindestens einen Monat bis ich allerfrühstens die ersten Bewegungen spüren kann, aber ich bin jetzt schon ...

von Julo123, 14. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzhafte Tritte nach unten?

Hallo! Vielleicht kennt das jemand von Euch? Ich bin ab morgen in der 30.ssw. Starke Kindsbewegungen habe ich ja schon ne ganze Zeit. Seit ein paar Tagen habe ich, wenn das Kind sich wohl \"falsch\" bewegt ein ziemlich dolles Stechen am Muttermund bzw in der ...

von Frieda19, 29. SSW 02.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?

Keine tritte mehr

Hallo, Ende der 19 ssw habe ich glaube ich oft tritte vom kleinen gehabt nun bin ich in der 20 ssw und merke seid 3 tagen nichts... Letzte Untersuchung wa in der 19 ssw und da wa alles tipp topp... Ja und jetzt spüre ich nichts... Bin gerade auf einer Seminar fahrt und ...

von Yasso 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tritte Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.