Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 03.05.2023, 15:27 Uhr

Toxoplasmose

Ich glaube du solltest grundsätzlich was gegen deine Ängste machen. Wegen der Pizza hast du schon jeden Experten angeschrieben.

Soll das jetzt monatelang so weiter gehen?
Besprich dich mal mit deinem Gyn wie du mit deiner Angst umgehen kannst.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Toxoplasmose

Halli Hallo, nur aus der Interesse raus kann man sich mit Toxo 2mal infizieren? Oder besteht da wirklich ein lebenslanger Schutz? Ich habe Antikörper auf Toxo das wurde anfangs der SS festgestellt. Mein Mann ist nicht da und musste das Katzenklo komplett sauber machen. Hab mir ...

von marrylou, 37. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose grenzwertig

Hallo.. In meinem letzten Befund ist der Toxoplasmose-Wert IGM und IGG „grenzwertig“ .. es folgt noch ein anderer Wert, weiß aber nicht was der aussagen soll, da steht „Toxoplasmose Befund Kinderkli“ - „folgt“ Ich hatte 1 und halb Wochen vor der Blutabnahme Covid - und zum ...

von Februarmammi, 38. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Hallo liebe Leute Meine Frage wäre hab TK Gemüse gegessen ( Rahm Kaiser Gemüse ) . Habe das Gemüse köcheln lassen bis es weich war ca . 10 Minuten . Besteht eine Gefahr sich mit toxoplasmose angesteckt zu haben weiß nicht ob es ...

von Ailo1234, 30. SSW 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Erdefinger im Mund - Angst vor Toxoplasmose

Hallo, ich bin in der 9.SSW und mache mir gerade total die Sorgen. Ich passe immer auf, wasche mir regelmäßig die Hände sowie Obst und Gemüse etc. Gestern ist mir aber etwas total Blödes passiert. Wir waren spazieren und die Kinder haben Müll aufgesammelt. Ich habe ihnen dann ...

von LisaKinderwunsch, 9. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Ich habe nochmal ein Anliegen. Mir ist heute was ganz dummes passiert. Wir haben Hühner und draußen schwirrt auch noch eine Katze mit rum. Ich habe wohl Kot am Schuh gehabt, was ich aber nicht gesehen habe. Ich habe den Schuh genommen und wahrscheinlich reingefasst, ob Katze ...

von Knabbi80, 20. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion mit Listeriose oder Toxoplasmose über Kleinkind möglich?

Hallo zusammen, wir sind in der 22. SSW haben bereits eine zweijährige Tochter und machen uns große Sorgen, dass sich meine Frau mit einer Toxoplasmose oder Listeriose infizieren kann. Heute war unsere Tochter ausgiebig im Garten spielen. Hat im Planschbecken geplanscht, ...

von stri, 22. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose

Habe seit 4 Jahren Wohnungskatze, die mittlerweile 12 Jahre alt ist. Habe gestern mein Blut abgegeben für den Toxoplasmosetest. Wieso muss ich beim täglichen Katzenklo sauber machen Handschuhe tragen? Ich wasche danach schon immer meine Hände mit Seife und benutze danach ...

von Marlis1987, 10. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Toxoplasmose im Blut nachweisbar?

Hallo Zusammen ich würde gerne wissen wie lange es dauert wenn man Blut abgibt bis man weiß ob man gerade Toxoplasmose hat? Ich bin mir etwas unsicher weil ich Freitagabend etwas vom Grill gegessen Würste die von außen jedoch nicht kross waren aber lange auf dem Grill. Da ...

von FenjaFr, 24. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose, wann kommt es zur Infektion?

Guten Morgen, aktuell bin ich in großer Sorge wegen dem Thema Toxoplasmose… Führt schon ein geringer Kontakt mit den Erregern zur Infektion? Wenn man im Internet googlelt hört sich das so an, als hätten Schwangere gar kein Immunsystem. Besteht denn auch die Gefahr bei ...

von Sonne1010, 15. SSW 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose durch Kratzer?

Hallo zusammen, Ich wurde gerade böse von meiner Katze gekratzt. Sie lag auf meinem Schoß und ist erschrocken. Meine Katze nutzt das Katzenklo, weshalb sie durch das scharren evtl Kot an den Krallen haben könnte. Kann sie mich mit toxoplasmose infiziert haben? Bin in der ...

von Jenni32, 7. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Toxoplasmose Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.