Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bananenmama, 32. SSW am 11.11.2010, 13:50 Uhr

Toxoplasmose - negativ @ corinna

Ich hab mein ganzes Leben lang schon Katzen, alles Freigänger, alles große Jäger ;-), Ich hab immer Obst, Gemüse, Salat, Beeren etc aus dem Garten gegessen, Metwurst, Steak.... bis auf Rohmilchprodukte also alle Risikofaktoren für Toxo und ich bin negativ. Pass einfach auf was du isst und wasch dir nach dem Streicheln/Kuscheln mit deiner Katze einfach 1x mehr die Hände... das Risiko ist sehr gering, aber lieber ein Mal zu viel aufgepasst.... nur weggeben musst du sie wirklich nicht und selbts wenn du sie wärend der ss wenig streichelst ist sie dir bestimmt nicht böse, vorallem wenn sie Freigeänger ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.