Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 15.11.2021, 14:28 Uhr

Termin erst 8. SSW - was kann ich bis dahin machen um mich zu beruhigen

Testen bringt absolut nichts,wenn man eine FG hat ist das HCG nicht plötzlich weg,die teste bleiben positiv
Da der Farbstoff das teuerste ist werden die auch nicht unbedingt dunkler
Und ganz gemein es gibt eine Form wo der HCG zu stark steigt,dann würden die Test vielleicht merklich dunkler aber es ist trotzdem nicht alles ok


Ich selber habe 4 Kinder und ehrlich gesagt fand ich es weniger schlimm zu warten als zu früh zum Arzt zu gehen und der macht einen dann bekloppt(bei meiner 3.war ich nur früh weil ich die Bescheinigung für die Arbeit brauchte,die Vertretung meine FÄ hat mich bekloppt gemacht,bei 6+5 hatte ich eine Überweisung zur Ausschabung dabei war ich selber sicher gar nicht so weit zu sein,und mein Kind hat sich entwickelt,bei der 4.wollte sie dieses Theater wieder anfangen(sie ist inzwischen fest in der Praxis),ich hab mich nicht darauf eingelassen und bin erst früh für die Bescheinigung hin und hab dann 4 Wochen gewartet.


Freu dich einfach und warte entspannt ab,wenn was nicht passt kann auch ein Arzt in den meisten Fällen nichts tun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.