Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa, 17. SSW am 15.11.2021, 14:24 Uhr

Termin erst 8. SSW - was kann ich bis dahin machen um mich zu beruhigen

Hey du,

Glückwunsch
Ich denke über das Ende der 5.Woche hinaus zu testen macht nicht soo viel Sinn.. positiver wird er nicht mehr. Vielleicht kannst du einen in der Woche machen, einfach fürs Gefühl. Vergiss aber nicht, dass die Tests auch einfach mal mehr mal weniger Farbstoff haben und zudem nach einer Zeit wieder schwächer werden können (dieser Effekt hat dann so einen bestimmten Namen, wann das eintritt weiß ich nicht genau).
Nimm dir was vor, lenk dich ab. Es ist an sich besser "so spät" zu gehen. Vorher sieht man noch zu wenig bis nichts, dann sind die Frauen nicht selten höchst verunsichert und schreiben dann hier rein, weil noch nichts zu sehen bzw die Fruchthöhle noch leer. In der 8. Ssw sollte dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen sein und du weißt auf Anhieb ob alles passt.
Ich drück die Daumen die Warterei auf den nächsten Termin wird übrigens später kaum leichter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.