Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dabini, 31. SSW am 25.01.2010, 20:52 Uhr

"Teenie-Mamis" zum Erfahrungsaustausch gesucht!

ich sehe es auch so! für mich persönlich wäre es zu dem zeitpunkt nichts gewesen, ich habe meine schule gemacht, ausbildung beendet und bin seit über 2 jahren voll im berufsleben. ich denke, wenn man die verantwortung tragen kann, dann ist es egal, wie alt man ist. mir war es wichtig, dass ich meinen beruflichen weg schonmal legen konnte. können auch noch jüngere muttis, einige machen es hinterher, einige nie. dennoch gucken mich so viele erschrocken an, was ich gar nicht verstehen kann! im freundeskreis sind wir auch die "ersten" die nun eltern werden, auch da stößt man schon recht häufig auf unverständnis. ich persönlich finde es schade! für mich hätte es kein unterschied gemacht meine kleine jetzt oder in 3 jahren zu bekommen..hätte halt 3 jahre länger gearbeitet, das wars auch. meine mama ist 45 und wird oma, auch sie freut sich :-) ich finde es schön, in meinem alter mama zu werden! und du hast recht, leider sind die publizierten negativbeispiele der grund dafür, warum man teilweise schief angesehen wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.