Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninou, 17. SSW am 13.04.2021, 23:27 Uhr

TSH weiter stark gesunken - Schilddrüsenüberfunktion - Gefährdung

Wow, ganz lieben Dank für deine Mühe mit der ausführlichen Antwort es beruhigt auf jedenfall etwas. Es wurde beim ersten Termin bei der Nuklearmedizinerin in der 11 ssw ein Ultraschall gemacht und leider hat sie einen Knoten und eine Zyste gefunden. Beide ein paar Millimeter groß. Von spezifisch Symptomen hatte ich anfangs so plötzlichen hohen Puls oder Herzklopfen, mitten aus der Ruhe raus. Sie meinte das kann von der Überfunktion kommen. Das hat sich die letzten Wochen gebessert. Sie sagte wenn es eine Schwangerschaftsbedingte Überfunktion ist, dann geht die Richtung 20.ssw im Normalfall zurück und Medikamente sind nicht nötig. Mich hat eben erschrocken das die Tendenz 4 Wochen später jetzt schlechter ist, zumindest beim TSH. Dank dir weiß ich jetzt dass die FT Werte erstmal wichtiger sind ich hoffe soooooooo sehr dass ich keine "richtige " Überfunktion habe weil was ich über die Medikation gelesen hab in der SS klingt nicht so gut...

Danke dir nochmal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.