Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillysmama2013 am 27.11.2013, 9:25 Uhr

stress mit der klinik

Hallo mädels
Eine frage an euch wer kennt das noch.. .
Ich bin heute 40+3 und gestern war ich in der klinik zum ctg schreiben
Als ich einen arzt um ein gespräch gebetten habe wegen einem ks da ich seelige sowie
Nervliche probleme habe und auch bedenken geäusert habe das ich die geburt nicht schaffe
Wollten die mir sofort die wehen einleiten....aber eine einleitung kommt für mich nicht in frageda bei meiner großen die einleitung mit blutdransfosion endete und bei dem
Wäre ich fast erstickt.. die ärztin diskotierte mit mir bis aufs messer man hat drei kids so bekommen also kommt die kleine nun auch noch so....haben die nicht eigentlich die wünsche einer werdenten mama zu aktzeptieren.....es ging kein weg rein das die dame verstanden hat das es gesundheitlich nicht geht und hat mich wieder nachhause geschickt was kann ich noch tun das sie nicht eingeleitet werden und ich die kleine so enspannt wie möglich auf die welt zu bekommen ich bin einfach nur ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.