Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 27.11.2013, 10:16 Uhr

stress mit der klinik

Es gibt bestimmt auch in deiner Nähe eine Klinik die einfach einen ks macht. geldgeier gibt es überall.

es gibt sicher Frauen wo es auch eine psychische indikation gibt, aber im Grunde jammern alle zum Schluss und werden ungeduldig und sind besorgt wenn es Komplikationen vorher gab. leider fallen dadurch einige Frauen durchs Raster. ich nehme mir jetzt auch nicht raus zu bewerten wie schlecht es dir geht. das ist einfach schwierig und individuell zu betrachten. da ich dich nicht kenne kann ich ja nur das beurteilen was du gerade schreibst und da würde mir auf Anhieb auch nur einfallen: abwarten, Kind kommen lassen. "nur" weil du eine Transfusion brauchtest (die übrigens auch einige nach einem ks brauchen), muss sich das nicht wiederholen. das klingt einfach nur nach einem Problem was sich gar nicht wiederholen muss. vorzeitige plazentalösung zb.

das klingt jetzt frustrierend für dich, aber ich betone gern noch mal das es nur mein Gefühl nach deinen Zeilen ist. ganz unemotional betrachtet. wie sehr es dich bedrückt kann ich nicht beurteilen, drum nimm es mir nicht böse.

ich verabscheue aber Kliniken die bei jedem Wunsch der Patientin sofort schnippeln. manche Frauen verdrängen einfach auch das Risiko dieser sehr ggroßen Bauch-op und auch das Risiko fürs Kind das völlig unvermittelt aus dem Bauch geholt wird. da ist es tatsächlich Aufgabe der Klinik auch mal zu sagen das es keinen Grund gibt wenn man das Gefühl hat das es gerade so gar nicht um das Wohl des Kindes geht.

wurdest du untersucht? Ist der Befund vielleicht ganz gut als Ausgangspunkt für eine Einleitung? schwierige Situation. es tut mir auch dennoch leid das du dich so schlecht beraten und aufgehoben fühlst. in deinem Fall würde ich auch versuchen ohne Einleitung das Kind zu bekommen, aber ich würde eben noch abwarten.

hast du schon eine hebi? Vielleicht wäre es gut wenn du die miese Geburt noch etwas aufarbeiten könntest?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.