Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LooRelai am 11.06.2014, 13:03 Uhr

strähnen...

Also ich bin Friseurin.... habe bis zur 32. Woche gearbeitet und habe selber Strähnen bekommen.
Es ist wissenschaftlich NICHT bewiesen oder belegt, fas Färben ins Blur übergeht. Wer sowas behauptet erzählt Schwachsinn! !
Hochprozentige Farben direkt auf die Kopfhaut würde ich trotzdem nicht machen. Die Farben habe ich in der Schwangerschaft auch nicht aufgetragen wegen der Dämpfe. Tönungen habe ich schon aufgetragen.... musste ich ja nun auch.
Auch mit Blondierung bin ich an den Händen mal in Kontakt gekommen. Selbst habe ich mir in der Schwangerschaft 3 mal Strähnen machen lassen. . Mit Alufolie, dabei kommt nichts auf die Haut.

Letztendlich muss es jeder selber wissen. Belegt ist nichts! !! Meine Tochter ist kerngesund und ich kam wie gesagt immer mal wieder an der Haut mit Farbe etc in Kontakt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.