Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1509 am 10.06.2014, 14:38 Uhr

strähnen...

Meine friseurin hat mir die haare gemacht. Strähnen und färben sei ok. Da geht nix ins blut oder schadigt das ungeborene. Wovon sie abgeraten hat, war die dauerwelle. Aber nicht wegen Schädigung des babys...sondern weil sich wojl nicht garantieren konnte das die dauerwelle auch wirklich was wird...da sich die struktur der haare in der Schwangerschaft verändert und es sein kann das keine locken entstehen.
ich glaube auch nicht das die "Dämpfe" deinem kind schaden. Dann dürften schwangere friseurinnen ja die komplette Schwangerschaft nicht mehr arbeiten. Und wenn sie arbeiten dann geschädigte ki der auf die welt bringen.
geh also zu deinem termin und lass dich aufhübschen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.