Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 02.06.2017, 10:59 Uhr

Stechen im Scharmbereich

Hatte ich auch des öfteren und mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.
Magnesium, geschont -> leichte Besserung.
Magnesium, leichter Sport -> leichte Besserung.
Iwann bin ich zum arzt, als die schmerzen sehr stark wurden und Wellenartig Anstiegen.
Fazit: alles gut, gmh 4,3 cm, Muttermund zu. Aussage des Arztes: manchmal muss man akzeptieren, dass man in der Schwangerschaft nun mal schmerzen hat
Fand ich nicht so toll.. Aber nach ca 2 Wochen gingen diese schmerzen wieder weg..
Ich rate dir aber eher zu leichter Bewegung (Spaziergang, schwimmen). Das hat mir besser geholfen als das ruhen :)
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Hi ihr lieben! Habe nun öfter stechende Schmerzen in der linken Schulter. Zieht sich auch bis zum arm hinunter. In der Nacht kann ich kaum schlafen und finde keine gute Position. Kennt das noch jemand? Tipps was man dagegen tun kann oder eine gute Schlaf Position? Werde morgen ...

von Valsep17 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Hi ihr lieben! Habe nun öfter stechende Schmerzen in der linken Schulter. Zieht sich auch bis zum arm hinunter. In der Nacht kann ich kaum schlafen und finde keine gute Position. Kennt das noch jemand? Tipps was man dagegen tun kann oder eine gute Schlaf Position? Werde morgen ...

von Valsep17 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und stechen am Muttermund?