Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Naddelinchen  am 02.06.2017, 10:59 Uhr

Stechen im Scharmbereich

Hatte ich auch des öfteren und mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.
Magnesium, geschont -> leichte Besserung.
Magnesium, leichter Sport -> leichte Besserung.
Iwann bin ich zum arzt, als die schmerzen sehr stark wurden und Wellenartig Anstiegen.
Fazit: alles gut, gmh 4,3 cm, Muttermund zu. Aussage des Arztes: manchmal muss man akzeptieren, dass man in der Schwangerschaft nun mal schmerzen hat
Fand ich nicht so toll.. Aber nach ca 2 Wochen gingen diese schmerzen wieder weg..
Ich rate dir aber eher zu leichter Bewegung (Spaziergang, schwimmen). Das hat mir besser geholfen als das ruhen :)
Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Hi ihr lieben! Habe nun öfter stechende Schmerzen in der linken Schulter. Zieht sich auch bis zum arm hinunter. In der Nacht kann ich kaum schlafen und finde keine gute Position. Kennt das noch jemand? Tipps was man dagegen tun kann oder eine gute Schlaf Position? Werde morgen ...

von Valsep17 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Hi ihr lieben! Habe nun öfter stechende Schmerzen in der linken Schulter. Zieht sich auch bis zum arm hinunter. In der Nacht kann ich kaum schlafen und finde keine gute Position. Kennt das noch jemand? Tipps was man dagegen tun kann oder eine gute Schlaf Position? Werde morgen ...

von Valsep17 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Druck und stechen am Muttermund?

Hallo zusammen.... Bin in ssw 31 und habe seit ca. 2 stunden nen mässigen Druck auf den muttermund. Dazu eigenartiges Stechen in der Gegend. Letzte Kontrolle war am Anfang der Woche. Baby liegt mitm kopf nach unten und muttermund etc alles ok. Der Druck fühlt sich ...

von steffi220 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz in der Harnröhre

Hallo Leute. ich in jetzt in der 32 SSW und hab meistens beim laufen son stechenden Schmerz in der Harnröhre oder Blase und manchmal auch so innen drin. Ich muss dann stehen bleiben vor Schmerzen. Ich hatte das heute mehr mals. Jetzt liege ich im Bett und habe die Schmerzen ...

von Pinkmommy 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben. Lacht mich bitte nicht aus wegen meiner Frage... Auch wenn sie komisch klingt. Ich habe nicht oft, aber ab und zu kurz wie so ein Stich unten in der Scheide... Ich weiß nicht ob das normal ist? Ich muss sagen ich hab wegen einer drohenden Frühgeburt ein Pessar ...

von Antoniaaa27 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen .....

Guten morgen Bin in der 8 ssw... Ich habe seit ca.einer halben std.so Stiche und ziehen .... Am Anfang war es schlimmer jetzt hat es sich gelegt...geblutet habe ich nicht ! Es waren solche Stiche als ob man Durchfall bekommt .... Habe Solche Angst das was mit Baby nicht ...

von Veso 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen/pieksen in der Scheide

Huhu, ich bin jetzt 33.ssw und habe seit zwei Wochen leichte vorzeitige Wehen, die das Ctg anzeigt(wie Regelschmerzen). Ich nehme ca. 700 mg Magnesium täglich zu mir und schone mich sehr viel. Mein Bauchbewohner liegt mit dem Kopf die ganze Schwangerschaft über schon mit dem ...

von Teany 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

totaler Muttermundverschluss / cerclage stechen in scheide

Hallo zusammen habe Montag 17 ssw einen totalen Muttermundverschluss bekommen und durfte gestern dann nach hause. Keine schmerzen nur noch braunen Ausfluss aber seit heute oft ein stechen in der scheide oder Muttermund. Kommt das von der cerclage oder vom heilen ? Oder spürt man ...

von 1009cel 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in die Scheide - Was bedeutet das ?

Hallo liebe Mamis :-), Ich hab seit gestern starke Stiche in die Vagina. Am Donnerstag war ich beim Frauenarzt und es waren ersten Wehen auf dem CTG. Daraufhin wurde ich in die Uni Klinik geschickt. Der Muttermund war geschlossen dennoch konnte die Ärztin mit ihren Fingern ...

von KatjaKatharina 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in rechten Oberbauch

Hallo kennt ihr das ? Es ist meine 5.Schwangerschaft aber das hatt ich bisher noch nie :D Es sticht immer mal rechts oben im Bauch manchmal wirds ihr für 2-3 Sekunden ganz anders. Eine präklempsie hätte aber andere schmerzen oder kein stechen/pieksen ? Habe nämlich sehr ...

von Sternchenmami83 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.