Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valsep17 am 26.05.2017, 2:55 Uhr

Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Hi ihr lieben!
Habe nun öfter stechende Schmerzen in der linken Schulter. Zieht sich auch bis zum arm hinunter. In der Nacht kann ich kaum schlafen und finde keine gute Position. Kennt das noch jemand? Tipps was man dagegen tun kann oder eine gute Schlaf Position?
Werde morgen Mal zum Hausarzt schauen.
Liebe Grüße
Val

 
1 Antwort:

Re: Stechende Schulterschmerzen 25ssw

Antwort von Aluna am 31.05.2017, 9:44 Uhr

Jaaa, ich kenne das. Bin eigentlich Bauchschläfer und musste mich jetzt umgewöhnen, seit der Bauch einfach im Weg ist und die Brüste schmerzen.

Ich habe mir ein großes Stillkissen gekauft, mit dem ich mich in Seitenlage kuschle, das untere Bein ausgestreckt und das obere über das Kissen gelegt. Eine schmerzende Schulter habe ich immernoch hin und wieder, aber es ist deutlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.