Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606, 16. SSW am 11.12.2009, 12:17 Uhr

Ständig auf Toilette :-(

Das habe ich echt noch nie erlebt....
Ich muss ganz ehrlich mindestens 4x nachts auf Toilette.Das schlaucht so was von dolle!!!Ich habe ja auch noch ne Tochter von 18 Minaten und die schläft ab 2 Uhr nicht mehr in ihren Bett-das heisst die muss ich nachts auch noch holen und dann zusätzlich immer dieses Aufstehen.Da ist man grad wieder eingeschlafen und ZACK muss man wieder raus Ich bin morgens immer soooooo müde Ist das bei euch auch noch so?? Bei meiner Tochter hatte ich das zwar auch aber in Maßen...Und auch nur am Anfang und nicht mehr in der 16 Woche...Hoffe das legt sich bald wieder...
Schönen Tag wünsch ich euch

 
3 Antworten:

Re: Ständig auf Toilette :-(

Antwort von Dabini, 24. SSW am 11.12.2009, 12:44 Uhr

Also ich hatte das auch ganz schlimm! Bin teilweise genauso wie du nachts bestimmt 4-5 Mal aufgestanden, war echt übel! Aber inzwischen hab ich das nicht mehr, ein Glück :-) Toi toi toi, nach einigen Wochen war es bei mir vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf Toilette :-(

Antwort von Pfefferblume, 33. SSW am 11.12.2009, 12:45 Uhr

Also ich hab das schon von Anfang an und leider immer noch, bin jetzt 33.SSW ...

Aber vielleicht wirds bei dir ja besser, drück die Daumen :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig auf Toilette :-(

Antwort von Ajvi, 16. SSW am 11.12.2009, 12:59 Uhr

Mir geht's genau so...

Meine Tochter ist 13 MO alt,und in letzter Zeit tut sie öfter aufwachen nachts...Manchmal sind Zähne, manchmal hat sie Hunger, usw.
Auf jeden Fall muss ich öfter aufstehen,als früher- als sie kleiner war!
Und ausgerechnet letzte Nacht habe mich selbst gewundert wie oft ich nur aufs Klo aufstehen musste!!!
Nachts tue ich schon Wasser trinken, aber nur schluckweise,was eigentlich nicht viel bringt,da es jedes mal so viel Harn vorhanden ist!Komisch...
Muss aber sagen,mit meiner Tochter ist das Nachtsufstehen im Laufe der SS leider mehr geworden!

LG Aleksandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.