Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shanti22 am 09.04.2024, 9:21 Uhr

Ssw, seit heute blutung

Hey,
Ich habe gestern Positiv getestet. Ich müsste nach meinen Berechnungen ungefähr in der 5ssw sein. Heute morgen habe ich noch mal ein test gemacht, auch Positiv. Jetzt war ich grade auf Toilette & hatte leichte blutung am Klopapier. Keine Schmerzen. Deutet es auf eine fehlgeburt hin?
Danke im vorraus

 
3 Antworten:

Re: Ssw, seit heute blutung

Antwort von mona2107 am 09.04.2024, 10:40 Uhr

Ich würde mir keine Sorgen machen solang es nur Schmierblutungen sind ohne Schmerzen. Du kannst dies ja bei deinem nächsten FA Termin ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw, seit heute blutung

Antwort von Rosebut am 09.04.2024, 11:42 Uhr

Meine Fehlgeburt ging so los...
Aber es muss auch keine sein.

Problem ist, dass zu diesem Zeitpunkt auch kein Arzt was Genaues sagen kann.

Mach eine Testreihe, wenn du kannst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw, seit heute blutung

Antwort von BabyMommy am 09.04.2024, 12:13 Uhr

Das muss nicht unbedingt eine Fehlgeburt sein. Ich würde an deiner Stelle beim Frauenarzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich bin zum ersten Mal schwanger, daher noch sehr unsicher. Bin in ssw6 und wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Nun habe ich seit gestern leichte helle Blutungen. Heute ist es nur noch sehr ...

von Tinchen 92, 6. SSW 07.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen

Hallo ihr Liebe , ich habe irgendwie seit Ende der 12ssw immer wieder so Blutbeimischungen im Ausfluss. Aber es ist jetzt seit der 13ssw mehr geworden. Also so ein bis zweimal am Tag kommt eine hellrote blutmischung nach dem urinieren. Im Slip habe ich allerdings nie etwas. ...

von Lilalu2604, 13. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+2, leichte Blutung, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen 5/6SSW

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.3 positiv getestet,(letzte Mens. 01.03.) aufgrund einer benötigten Bestätigung für meinen Arbeitgeber bin ich bereits am 02.04 zum Frauenarzt, im US noch nichts zu sehen, HCG Wert wurde bestimmt. Am 03.04 bekam ich periodenartige Schmerzen ...

von Mary95, 5. SSW 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung 6 SSW Fehlgeburt?

Guten Tag, ich habe ein Problem/Frage. Das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft, die erste musste ich aus persönlichen Gründen abtreiben. Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe seit 5 Tagen Blutungen. Am ersten Tag waren sie relativ stark, ging gleich ins KH, dann wurde mir ...

von Jexni, 6. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiver Test, danach Blutung

Hallo zusammen:) Vielleicht kann mir ja doch noch jemand Hoffnung machen. Ich hatte am Samstag eine Einnistungsblutung und habe zwei Tage später das erste Mal positiv getestet. Gestern habe ich dann mensartige Blutungen bekommen, die heute aber wieder weg sind. Meine ...

von Wölfchi, 5. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Albtraum Blutung

Hallo :-) Bin heute in der 10. ssw also 9+1 und habe geträumt, dass ich eine Blutung habe.. Danach bin ich aufgewacht, weiß also nicht, wie es ausgegangen wäre.. Mache mir jetzt total Gedanken, ob das eine böse Vorahnung o.Ä. ist. Ich war vor genau einer Woche beim US, da war ...

von Ricky07, 10. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Physio LWS

Hallo, ich bin gerade in die 12. SSW gekommen und die Freude, dass man bald die kritische Phase geschafft ist groß. Donnerstag war ich zur Physio und die Therapeutin hat mich stark an der LWS massiert. Sie wusste, in welcher SSW ich bin. War eine ziemlich junge Dame. Freitag ...

von Die Rose 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

7. SSW, Herzschlag da, aber ständig Blutungen, Hämatom nicht sichtbar

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach positiven Erfahrungsberichten. Ich bin jetzt Mitte der 7. SSW und habe schon bei der ersten US-Untersuchung in der 5. SSW eine kleine Blutung nach der Untersuchung gehabt. Nach der zweiten US-Untersuchung erneut. Während es ...

von Sophie_1234, 7. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Blutungen

Hallo, Ich bin in der 5 Woche schwanger. Mein HCG startete am Montag mit 45 am Mittwoch mit 75,4 und dann fingen ganz leichte Blutungen an. Immer wieder beim abwischen kam altes sowie frisches Blut was wirklich sehr wenig war. Die Kinderwunschärztin hat nachgeschaut und konnte ...

von GuellueY 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.